Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Das is voll schlimm.. so viele sachen die ich schon echt mal machen müsste bleiben liegen... 2 jobs, studium und beziehung sind so schwer zu koodrinieren ^^

Das is voll schlimm.. so viele sachen die ich schon echt mal machen müsste bleiben liegen... 2 jobs, studium und beziehung sind so schwer zu koodrinieren ^^
Na die schaffste doch auch noch!bis nächsten sommer wohl.. da wären dann insgesammt 10 semester - 6 sind die regel ^^
ich frag mich was die leute fürn leben haben die das schaffen ?
bei dir alles klar Isi ? Lang nix mehr gehört![]()
Moin Swingers....
*NaggischamPChock*
Ich geh ma inne Wanne!![]()
Moin ihr beiden!Huhu.Ich sag auch mal kurz hallo.![]()
Danke!*Isiknuddel*
Was paßt denn bei dir nicht?Boah,mir geht's wie Isi.Drecksladen hier.![]()
Was paßt denn bei dir nicht?
Das ganze Theater hier im Haus.Nur Stress und Disskusionen.Und keine Einsätze.Hier kriegen sich alle am Arsch.![]()
Das hört sich so an.
![]()
Na die schaffste doch auch noch!
Ja bei mir ist soweit alles klar! Bis auf die Arbeit halt! Aber ansosnten geht es mir gut!
moin
allet jut bei euch?
Ich hoffe es.Wir brauchen sowas einfach.Dann läuft vieles einfach besser.Na das liegt owhl daran das nix zu tun ist!
Ich hoffe für dich das es ein heißer Sommer wird! Hier und da nen kleiner Waldbrand dann beruhigen sich bestimmt alle wieder!
Der berühmte Teufelskreis.Das kann man aber auch nicht viel anders organisieren.Leben will man ja auch noch.nunja, ich studier halt weig weil ich wenn ich um 9 vonner arbeit komme nix mehr gebacken krieg.. und weniger arbeiten geht auch nich weil dann geld fehlst![]()
moin
allet jut bei euch?
ich hoffe - es kotzt mich nur noch an und ich darf bei 2 kursen nimmer durchfallen![]()
ich hoffe - es kotzt mich nur noch an und ich darf bei 2 kursen nimmer durchfallen![]()
Nein...bei uns allen nicht.
Ich hoffe es.Wir brauchen sowas einfach.Dann läuft vieles einfach besser.
guten middach ihr arbeitsmuffel![]()
Der berühmte Teufelskreis.Das kann man aber auch nicht viel anders organisieren.Leben will man ja auch noch.
Wieso nicht? Was passiert denn dan? Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen!![]()