• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
gehts dir auch so schaisen wie uns mitter maloche? ich bin momentan jeden tach nur noch kacke drauf, geh nich zu den pausen sondern hab lieber meine ruhe und bin sofort auf 180 wenn einer was von mir will. :o:rolleyes::mad:
Das ist wahr.Hier pöbeln sich schon morgens um halb acht die Kollegen beim Wachwechsel an.Da könnte man sofort wieder abhauen.Und alles wird totdiskutiert.Zum Kotzen.:(:(:(
*mitanschließ*
Jetz sind wir schon drei.....:o

*allemalinarmnimmt*
Ich freu mich auf unser Treffen und den Trank des Vergessens.:)

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
Ich muss gez aber in die Wanne...mir ist schon kalt hier....:o:D
bis denne...*wink*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
doch, habs eben korrigiert...woll?
Sag mal Aaaaaaaaaaaaaaaaa......
*SchokiinMundstopf*

:D

*wieeineenterunterwürgt*

:D

Das ist wahr.Hier pöbeln sich schon morgens um halb acht die Kollegen beim Wachwechsel an.Da könnte man sofort wieder abhauen.Und alles wird totdiskutiert.Zum Kotzen.:(:(:(

*allemalinarmnimmt*
Ich freu mich auf unser Treffen und den Trank des Vergessens.:)

pöbeln geht ja nich, aber am liebsten würd ich denen alle sagen, dasse mich ankotzen.
na ja, und die vorgesetzte is auch die woche wech, dann kannste mich nich bespassen und aufheitern. :o:mad::(