• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.455
168
44
Braunschweig
sacht mal, wo ist eigentlich shader abgeblieben? den hab ich schon einige tage hier nicht mehr gelesen
dER MACHT GLAUBE ICH AUCH GERADE NEN kURS BEIM aRBEITSAMT ODER SO:

na ja, is halt doof, wenn man meine gene hat, dann ist zunehmen schwieriger als abnehmen. :rolleyes:

Bei mir ist es genau andersrum! MOEP! Alles nicht so optimal. Wobei ich sicher leichter abnehmen würde wenn ich mich nen bischen anstrenge als du zunehmen!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.860
15.300
168
hast du ein glück. ich nehme schon ein kilo zu wenn ich an ner metzgerei vorbeifahre :mad:

Bei mir ist es genau andersrum! MOEP! Alles nicht so optimal. Wobei ich sicher leichter abnehmen würde wenn ich mich nen bischen anstrenge als du zunehmen!

das ist das doofe. nervt ja auch, wenn man so ein schmaler wicht ist. :o
aber da man bzw. frau schon öfter ma gesacht ham, man sieht mittlerweile scho dass ich ordentlich was an muskeln gekricht hab. :):cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.860
15.300
168
Na das ist doch schön zu hören. Dann sieht man wenigstens das man Erfolg hat. Auch wenn es ne Zeit lang dauert. :rolleyes:

auuu ja, das kannste laut sagen. ich mach das jetzt seit zwei jahren recht intensiv, echt deprimierend wie lange das dauert. und "was" nehmen willich nich, da mach ich das lieber langsam und ruinier nicht meine gesundheit.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.455
168
44
Braunschweig
auuu ja, das kannste laut sagen. ich mach das jetzt seit zwei jahren recht intensiv, echt deprimierend wie lange das dauert. und "was" nehmen willich nich, da mach ich das lieber langsam und ruinier nicht meine gesundheit.

Jo das ist auch gut so! Wieviel hat das in den 2 Ajhren gebracht?

Das wirste ja wahrscheinlich auch immer weiter machen müssen oder. Also auch wenn du dann mal dein Idealgewicht erreicht hast.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.860
15.300
168
Jo das ist auch gut so! Wieviel hat das in den 2 Ajhren gebracht?

Das wirste ja wahrscheinlich auch immer weiter machen müssen oder. Also auch wenn du dann mal dein Idealgewicht erreicht hast.

ich schätz ma so zwischen 4-7 kilo habbich hinbekommen. :)

stimmt wohl, aber ist ja eh so ungesund nicht, wenn man regelmässig sport macht. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.455
168
44
Braunschweig
ich schätz ma so zwischen 4-7 kilo habbich hinbekommen. :)

stimmt wohl, aber ist ja eh so ungesund nicht, wenn man regelmässig sport macht. :)
Na immerhin!

Ne klar da haste recht. Du hast ja auch das Glück das du das während der Arbeit und umsonst mal machen kannst. Ich glaube ich könnte mich nichit aufraffen nach der Arbeit noch in ein Fitnessstudio zu gehen. Tu mich ja schon schwer genug regelmäßig zu Joggen!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.860
15.300
168
*dopingcocktailmixt*
*hinstell* :p

*stehenlass* :o:p

Na immerhin!

Ne klar da haste recht. Du hast ja auch das Glück das du das während der Arbeit und umsonst mal machen kannst. Ich glaube ich könnte mich nichit aufraffen nach der Arbeit noch in ein Fitnessstudio zu gehen. Tu mich ja schon schwer genug regelmäßig zu Joggen!

na ja, wenn ich das nich mittachs machen könnte, würd ich das wohl auch abends machen, so zwei mal die woche. :o