Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.868
- 15.320
- 168
Das was du zu wenig hast zum Idelagewicht habe ich zuviel.![]()
na ja, is halt doof, wenn man meine gene hat, dann ist zunehmen schwieriger als abnehmen.

Das was du zu wenig hast zum Idelagewicht habe ich zuviel.![]()
na ja, is halt doof, wenn man meine gene hat, dann ist zunehmen schwieriger als abnehmen.![]()
dER MACHT GLAUBE ICH AUCH GERADE NEN kURS BEIM aRBEITSAMT ODER SO:sacht mal, wo ist eigentlich shader abgeblieben? den hab ich schon einige tage hier nicht mehr gelesen
na ja, is halt doof, wenn man meine gene hat, dann ist zunehmen schwieriger als abnehmen.![]()
*aufschildverweis*
coremümmelslapcommunity, sonst kein slappen.
na gut. *trink*
hmm, fruchtich und gut im abgang.![]()
hast du ein glück. ich nehme schon ein kilo zu wenn ich an ner metzgerei vorbeifahre![]()
Bei mir ist es genau andersrum! MOEP! Alles nicht so optimal. Wobei ich sicher leichter abnehmen würde wenn ich mich nen bischen anstrenge als du zunehmen!
Ich darf das auch so... dafür is mir meine Sig zu schade. :
*nachschau*
Oh, du hast den roten erwischt, der is mit Cannabis und 80% Alkhohol! Wie gehts dir?![]()
![]()
![]()
das ist das doofe. nervt ja auch, wenn man so ein schmaler wicht ist.
aber da man bzw. frau schon öfter ma gesacht ham, man sieht mittlerweile scho dass ich ordentlich was an muskeln gekricht hab.![]()
Na das ist doch schön zu hören. Dann sieht man wenigstens das man Erfolg hat. Auch wenn es ne Zeit lang dauert.![]()
auuu ja, das kannste laut sagen. ich mach das jetzt seit zwei jahren recht intensiv, echt deprimierend wie lange das dauert. und "was" nehmen willich nich, da mach ich das lieber langsam und ruinier nicht meine gesundheit.
Jo das ist auch gut so! Wieviel hat das in den 2 Ajhren gebracht?
Das wirste ja wahrscheinlich auch immer weiter machen müssen oder. Also auch wenn du dann mal dein Idealgewicht erreicht hast.
auuu ja, das kannste laut sagen. ich mach das jetzt seit zwei jahren recht intensiv, echt deprimierend wie lange das dauert. und "was" nehmen willich nich, da mach ich das lieber langsam und ruinier nicht meine gesundheit.
Na immerhin!ich schätz ma so zwischen 4-7 kilo habbich hinbekommen.
stimmt wohl, aber ist ja eh so ungesund nicht, wenn man regelmässig sport macht.![]()
*dopingcocktailmixt*
*hinstell*![]()
Na immerhin!
Ne klar da haste recht. Du hast ja auch das Glück das du das während der Arbeit und umsonst mal machen kannst. Ich glaube ich könnte mich nichit aufraffen nach der Arbeit noch in ein Fitnessstudio zu gehen. Tu mich ja schon schwer genug regelmäßig zu Joggen!