• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Jetzt hab ich es doch tatsächlich geschafft ein Profilbild bei mir reinzubasteln, ich bin stolz auf mich.:p:p:p:p
So wer wissen will wie ich aktuell im Januar 2008 beim Fotografen ausgesehen hab, der mag schauen.:eek::D:D:D;)
Ist übrigens mein aktuelles Bewerbungsfoto.

ahhh das bisch du:o

hab gestern nen foto gesehen, da siehste aber ganz anders aus;)
aber das foddo war wohl auch schon nen paar jahre alt:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ahhh das bisch du:o

hab gestern nen foto gesehen, da siehste aber ganz anders aus;)
aber das foddo war wohl auch schon nen paar jahre alt:D

Welches, eines aus der Gallerie?
Sag mir welches, dann sag ich dir wo und wann das war.:D

Edith sagt: so seh ich immo aber nicht aus, weil nicht gestylt und noch sehr müde und knitterig im Gesicht!!! :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Welches, eines aus der Gallerie?
Sag mir welches, dann sag ich dir wo und wann das war.:D

Edith sagt: so seh ich immo aber nicht aus, weil nicht gestylt und noch sehr müde und knitterig im Gesicht!!! :D

nee nee...hat mir pizza geschickt...wo de 2 verliebtguckenden menschen druf sind, weißte was ich mein???:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
nee nee...hat mir pizza geschickt...wo de 2 verliebtguckenden menschen druf sind, weißte was ich mein???:D

Nicht so wirklich, war es eins von einer Party wo ich meinen Schatz kennen gelernt habe oder war es eins vom Rock Hard, wo wir im Backstage gesessen haben (zu erkennen an einem roten Brückenbügel im Hintergrund)???
Sag mir was im Hintergrund zu sehen ist und ich sag dir wo das ist.

Wir kommen der Sache schon näher.

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Nicht so wirklich, war es eins von einer Party wo ich meinen Schatz kennen gelernt habe oder war es eins vom Rock Hard, wo wir im Backstage gesessen haben (zu erkennen an einem roten Brückenbügel im Hintergrund)???
Sag mir was im Hintergrund zu sehen ist und ich sag dir wo das ist.

Wir kommen der Sache schon näher.

öhm, du hast da nur daneben gesessen! ich rede bei den verliebtguckenden von ISI und motteli;)

im hintergrund is glaub ich nen poster/flagge von irgendner biersorte:o

is bestimmt bei dir zu haus:D