L
Lord Soth
Guest
Moin Soth, hast du mal nen Kreislaufbeschleuniger für mich???
*proseccoeinschenk*
Bidde sehr, die Dame!

Stößchen!

Moin Soth, hast du mal nen Kreislaufbeschleuniger für mich???
moin KC...joa weils halt so is..hmmmm
und wie gehts dir?![]()
*proseccoeinschenk*
Bidde sehr, die Dame!
Stößchen!![]()
@Pizza: das Leute glauben man geht unter der Woche noch um 12 nachts ans Telefon, so was. Lordy sagte mir heut morgen das das Handy noch so spät gebimmelt hätte, aber sehr kurz halt.
bei mir wars auch nur sehr kurz. aber ich ruf nicht vom handy aus zurück sondern ich werds vom festnetz aus versuchen. mal schaun ob wer abnimmt
Ach wahrscheinlich hat sich einfach nurt wer in der NUmmer geirrt oder hatte nen Zahlendreher. Ich hab zb auch shcon SMS gekommen die nicht für mich gedacht waren! Ist doch kein Ding.
Ich rufe da nie zurück. Wenn die mich wirklich sprechen wollten melden die sich schon nochmal oder sprechen mir auf die Mailbox.
mir is langweilig![]()
Soth, du bist mein Retter, dankö!!!
*Stößchen*
*kling*
*nichtsodolledumachstdasglasnochkaputt*
Wär schade um den schönen Pro Secco.![]()
*legologobausätzeschenk*
Moin shader! Mir is auch langweilich!![]()
*vorsichtigmitanstoß*
Ja, wäre sehr schade um den 1978er Château Veuve Clicqueot Moûton Rothschild Sec (oder so... *dasschildnichmehrlesenkannweilzualt*)![]()
Siehe Seite vorher, aber ansonsten geht es gut!!!
Mitte nächste Woche fängt die Schule an und dann hab auch ich wieder einen geregelten Tagesablauf. Ist auch besser so.![]()
*legologobausätzeschenk*
Moin shader! Mir is auch langweilich!![]()
Bei mir ist das nur so, dass der- oder diejenige mich genau vor einer Woche auch schon mal versucht hat zu erreichen, abends um 22 Uhr. Kann bei mir ja sehen wer wann angerufen hat mit Datum und Uhrzeit, das irritiert mich halt ein wenig!!!
Na dann ruf halt zurück. Ist ja auch kein Ding.
Oh das kenne ich ja schon!Jetzt hab ich es doch tatsächlich geschafft ein Profilbild bei mir reinzubasteln, ich bin stolz auf mich.
So wer wissen will wie ich aktuell im Januar 2008 beim Fotografen ausgesehen hab, der mag schauen.
Ist übrigens mein aktuelles Bewerbungsfoto.
Na dann ist es wie gesagt auch nicht so wichtig!Hab ich ja schon versucht, da geht keiner dran!![]()