shader
W:O:A Metalmaster
Ne ne das war Dezember 2004 bei Steff Steff.![]()
axo:O
Du ebenfalls!
HIhi, so Leutz, ich verabschiede mich erst mal, ich muss wech.
Stylen und los!![]()
na dann ma viel spaß...und lass des make up weg

Ne ne das war Dezember 2004 bei Steff Steff.![]()
Du ebenfalls!
HIhi, so Leutz, ich verabschiede mich erst mal, ich muss wech.
Stylen und los!![]()
Egal, ich nehm das trotzdem mit, das Fläschchen!!!!!
Sauf ich halt auf hohem Pennerniveau.![]()
Ich muß mich jetzt mal weiter langweilen und so tun, als würde ich arbeiten.![]()
heute ist mein fahrgeld vom aa überwiesen worden. wenn ich die kosten für die zugfahrkarten abziehe hab ich 162 euronen gutgemachtdas wochenende ist gerettet
![]()
da bekommste ja noch richtig was zusammen bis zum W:O:A![]()
Ich habe vor 2 Tagen 400 Euro von BS Energy wiederbekommen. *freu*
Ich habe vor 2 Tagen 400 Euro von BS Energy wiederbekommen. *freu*
woa fahr ich wohl nicht mehr hin. ich werd wohl in diesem jahr gar keine größeren festivals ansteuern. bis jetzt hab ich nur das queens of metal fest eingeplant. alles andere entscheide ich wohl eher kurzfristig
ich hab dieses jahr nix zurückbekommen. im gegenteil, die haben meine abschlagszahlungen erhöhtliegt wohl daran dass ich die letzten monate zuhause war, da verbraucht man schon ein wenig mehr
achso...hmmm schade...![]()
So ging es mir letztes JAhr! Da mu´te ich 200 Euro nachzahlen und die haben meine Monatsraten um 30 Euro erhöht.
Jetzt zahle ich im Monat 30 Euro weniger und bekomme 400 Euro wieder.Da hab ich mir sehr drüber gefreut. Weil es halt auch sehr unerwartet gekommen ist.
Mal sehen was dann ende Mäez bei VW an Gewinn ausgeschüttet wird! Letztes JAhr warn es ja 2.200 Euro! Dieses Jahr könnte es mehr werden. *spannung*