kCO
W:O:A Metalmaster
ich hätte mir das nie im leben antun dürfen, wusste ja vorher wie es ausgeht. aber so was muss man auch mal mitgemacht haben. ich hasse korn/cola![]()
Und wahrscheinlich seitdem auch eindritteldurchgebratenes Bauchfleisch!

ich hätte mir das nie im leben antun dürfen, wusste ja vorher wie es ausgeht. aber so was muss man auch mal mitgemacht haben. ich hasse korn/cola![]()
das war diese fernbeziehung die schief ging. ende januar war schluß, und wacken haben wir dann gemeinsam mit den leuten von kcj und von mir dort gezeltet. ich dachte ich bin über die trennung drüber weg, war ich aber nicht. ich hab mir dort so die lichter ausgeschossen, da war alles zu spät. war kein schönes erlebnis
Der Klassiker.![]()
Wenn Isi mich mal verlässt und ich dann mit ihm zusammen feiern muss, werd ich mich auhc total besaufen... das ist ja nciht auszuhaltn sowas!
TÖÖÖÖÖRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖ![]()
ich hatte mich damals einfach selbst überschätzt, ich dachte ich kann mit der situation umgehen. aber als ich sie wiedergesehen habe ist alles wieder hochgekommen![]()
Machs gut! schönes Wochenende und nen netten Black Metal Gruß an deine bessere Hälfte.Genau, du hast es erraten.
So ihr Lieben, ich muss leider off, ich hab sogar meine Lesestunde, die ich noch einlegen wollte, hier verbracht.
Nu ruft die Plicht!!!!!
Und wahrscheinlich seitdem auch eindritteldurchgebratenes Bauchfleisch!![]()
ich hatte mich damals einfach selbst überschätzt, ich dachte ich kann mit der situation umgehen. aber als ich sie wiedergesehen habe ist alles wieder hochgekommen![]()
Sicher bis es dir hochgekommen ist.Solche Situationen braucht kein Mensch.Ich glaub,die kennt fast jeder.
Sicher bis es dir hochgekommen ist.Solche Situationen braucht kein Mensch.Ich glaub,die kennt fast jeder.
Ich bis jetzt zum Glück noch nicht.