• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
das war diese fernbeziehung die schief ging. ende januar war schluß, und wacken haben wir dann gemeinsam mit den leuten von kcj und von mir dort gezeltet. ich dachte ich bin über die trennung drüber weg, war ich aber nicht. ich hab mir dort so die lichter ausgeschossen, da war alles zu spät. war kein schönes erlebnis

das ist heftig.ja da sollte man sich sagen, keiner ist es wert dass man sich selbst so zugrunde sauft....aber das ist einfacher gesagt als getan....

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ich hatte mich damals einfach selbst überschätzt, ich dachte ich kann mit der situation umgehen. aber als ich sie wiedergesehen habe ist alles wieder hochgekommen :(

Naja... das ist das positive an Fernbeziehungen... man läuft dem Ex nicht über den Weg und kommt darum besser drüber hinweg.. denkt man, aber wenn man den oder doe Ex wieder sieht merkt man ,dass es so oder so viel Zeit braucht

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Sooo... meine Fernsehtime hat begonnen... gebügelt wird später... jetzt wird erst mal abgegammelt!!