Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
ich hätte mir das nie im leben antun dürfen, wusste ja vorher wie es ausgeht. aber so was muss man auch mal mitgemacht haben. ich hasse korn/cola![]()
ja das hört sich nicht lecker an-...
ich hätte mir das nie im leben antun dürfen, wusste ja vorher wie es ausgeht. aber so was muss man auch mal mitgemacht haben. ich hasse korn/cola![]()
ja aber dann schau doch ZDF Drehscheibe oder wie das heißt!Weil meien Tiersendung erst später kommt
Naja besser als garnicht! Und immerhin ist es ja lecker!Tut mir leid für die Verspätung ... aber weisst ja das ich nich der schnellste bin.![]()
Hallo Isi.*begrüß* Hast du schon Wochenende?
WAS?? nein, wieso?![]()
Naja besser als garnicht! Und immerhin ist es ja lecker!
VERDAMMTE HACKE!!!! Pause is schon wieder um.
Also, Kinners, bis neulich!!
Ja, wir Nordleute haben da unsere Probleme. Muss auch immer alles in extralang haben.![]()
jetzt haben wir den kleinen heidi total verwirrt was???![]()
MAchs gut!VERDAMMTE HACKE!!!! Pause is schon wieder um.
Also, Kinners, bis neulich!!
jetzt
*Überlegt* Ob ich nun bügeln soll oder ob ich lieber aufs Sofa lieg un ein bisschen lese?![]()
Ruh dich mal wieder schön aus du mit deinem wenig Blut!
ja das hört sich nicht lecker an-...
das war diese fernbeziehung die schief ging. ende januar war schluß, und wacken haben wir dann gemeinsam mit den leuten von kcj und von mir dort gezeltet. ich dachte ich bin über die trennung drüber weg, war ich aber nicht. ich hab mir dort so die lichter ausgeschossen, da war alles zu spät. war kein schönes erlebnis
das war diese fernbeziehung die schief ging. ende januar war schluß, und wacken haben wir dann gemeinsam mit den leuten von kcj und von mir dort gezeltet. ich dachte ich bin über die trennung drüber weg, war ich aber nicht. ich hab mir dort so die lichter ausgeschossen, da war alles zu spät. war kein schönes erlebnis