• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
naja, ist ja jetzt auch schon wieder 3 jahre her, mein gott was vergeht die zeit :eek:

Ja und ich kann mich immer noch an das Wacken erinnern wo du so gelitten hast.
Lordy und ich sprechen heute noch darüber wie betrunken du damals warst und wie wenig durchgebraten das Bauchfleisch war was du da gefuttert hast!!!!!!:eek::D:D:D:D;)

Und vor allem wie du da gelitten hast.:(:(:(:(

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Die stehen mir bloß nicht!!!!!!
Wegen meiner Größe und meinem Figurtyp hab ich unheimlich Schwierigkeiten was passendes zu finden. Der Schnitt passt meist nicht zu meiner Körperlänge!!
Und kurz und tailliert geht gar nicht!!!:(

Ja, wir Nordleute haben da unsere Probleme. Muss auch immer alles in extralang haben. :rolleyes:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ja und ich kann mich immer noch an das Wacken erinnern wo du so gelitten hast.
Lordy und ich sprechen heute noch darüber wie betrunken du damals warst und wie wenig durchgebraten das Bauchfleisch war was du da gefuttert hast!!!!!!:eek::D:D:D:D;)

Und vor allem wie du da gelitten hast.:(:(:(:(

ich hätte mir das nie im leben antun dürfen, wusste ja vorher wie es ausgeht. aber so was muss man auch mal mitgemacht haben. ich hasse korn/cola :D:D:D