• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.978
10.962
168
44
Braunschweig
ja wenn ich schaffe dann schon, wird auch wieder zeit, langsam fällt mir hier die decke auf den kopf. morgens mit euch ist es lustig aber nachmittags ist nichts los...
im geschäft gehts manchmal rund aber es macht spaß.vor allem weil wir ein nettes betriebsklima haben!wir gehen auch privat zusammen weg

Na wenn hier mal nix los ist kannste doch selbstgespräche führen! Klappt doch shcon ganz gut! :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.978
10.962
168
44
Braunschweig
ja macht euch nur über mich lustig....die ich krank daniederliege....bääää
ja ich find absinth nicht schlecht.....aber lieber vodka!!!:D
Ich dneke du bist wieder fit!
Also keine Ausreden!

slap!!!jungspunt!!
AUA

:(

ich würde mich nieeee über dich lustig machen :o
Ach für andere schreibste in SLIME aber für mich machste dir nicht die Mühe! *heul*

:D:D:D

Uiuiuiuiuiiiiiiiiii

Wie jetzt uiuiuiuiiiiiii? :D:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Nad ann gibts doch ncihts zu beklagen!

Das dauert dann aber immer über ein Jahr bis man den Rest wieder bekommt.
Na egal. Hab mal die Tag in meinem Comp nachgeschaut, hab, seitdem ich hier oben wohne ja immer nur Zeitverträge gehabt. Und die Bewerbungen mal zusammen gezählt.

Es sind bis jetzt 287 die ich von Februar 2004 bis jetzt geschrieben habe.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
OH, hab mal gerade auf meinem Konto nachgeschaut.
Mein letzter voller Lohn ist da, obwohl ich von "lohn" gar nicht sprechen will. Das bisschen was du im Wach- und Sicherheitsgewerbe verdienst ist nicht wirklich der Rede wert. Leider werden wir ja nur nach Stunden bezahlt. Und wenn du wegen Feiertagen nicht arbeiten brauchst dann bekommste hat auch keine Geld für Feiertage. Dementsprechend ist das nicht so wirklich viel für Dezember geworden.:(:(:(
Weihnachten und Silvester brauchten wir nämlich auch nicht arbeiten......