Guten Morgen Almi!Ach ja ... GUTEN MORGEN, CHEF.Da war doch was ...
![]()
sehr schön! Du bist ja richitg lernfähig.

Ich glaub sie mag Absinth![]()

Guten Morgen Almi!Ach ja ... GUTEN MORGEN, CHEF.Da war doch was ...
![]()
ja wenn ich schaffe dann schon, wird auch wieder zeit, langsam fällt mir hier die decke auf den kopf. morgens mit euch ist es lustig aber nachmittags ist nichts los...
im geschäft gehts manchmal rund aber es macht spaß.vor allem weil wir ein nettes betriebsklima haben!wir gehen auch privat zusammen weg
was nimmst du für drogen? kann ich auch welche haben?![]()
Na wenn hier mal nix los ist kannste doch selbstgespräche führen! Klappt doch shcon ganz gut!![]()
ja macht euch nur über mich lustig....die ich krank daniederliege....bääää
ja ich find absinth nicht schlecht.....aber lieber vodka!!!![]()
ich würde mich nieeee über dich lustig machen![]()
Ich dneke du bist wieder fit!ja macht euch nur über mich lustig....die ich krank daniederliege....bääää
ja ich find absinth nicht schlecht.....aber lieber vodka!!!![]()
AUAslap!!!jungspunt!!
Ach für andere schreibste in SLIME aber für mich machste dir nicht die Mühe! *heul*ich würde mich nieeee über dich lustig machen![]()
Uiuiuiuiuiiiiiiiiii
Naja... wenn man bei mir alles abzieht, Miete, Telefon Glotze, Krankenversicherung und Fahrten zu ise bin ich auch mit 40 Euro in der Woche dabei!!! Ist nicht wirklich spassig
Sei froh, dass man überhautp was bekommt, für die Bewerbungen!
Den Rest setz ich dann über die Steuer ab.
Ach für andere schreibste in SLIME aber für mich machste dir nicht die Mühe! *heul*
Nad ann gibts doch ncihts zu beklagen!
Aber du hast doch Mini gequotet! das geht mich doch garnichts an. Hät ich garnicht gelesen wenn du es nicht in grün gepostet hättest.das war für dich und nicht für mini, mini hätte das auch so verstanden![]()
Aber du hast doch Mini gequotet! das geht mich doch garnichts an. Hät ich garnicht gelesen wenn du es nicht in grün gepostet hättest.