• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.982
10.968
168
44
Braunschweig
Was denn für nen Jubiläääum???? Ich bin doch zu faul zum nachlesen!
Das hat er noch nicht gesagt!
Für wieviel Monate??? Drei oder vier??????:eek::eek::eek:

Menno, ist det teuer. Na ja für mich hat sich damals vor fast 25 Jahren nie die Frage gestellt ob ich studier oder nicht. Musste früh Geld verdienen. Schade eigentlich, heute würd ichs anders machen.:rolleyes:

na pro Semester!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Für wieviel Monate??? Drei oder vier??????:eek::eek::eek:

Menno, ist det teuer. Na ja für mich hat sich damals vor fast 25 Jahren nie die Frage gestellt ob ich studier oder nicht. Musste früh Geld verdienen. Schade eigentlich, heute würd ichs anders machen.:rolleyes:

Na für ein Semester halt... im Jahr sind das 1222 Öhre.. da hab ich fast nen ganzes Semester von gelebt... das ist also schon recht happig!! Darum musste ich ja auch arbeiten!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Dann brauchste dir ja keine Sorgen zu machen dass dir langweilig wird. Dein Terminplan ist fest gefüllt.
Ich mag Lotto King Karl überhaupt nicht, der kommt mir immer so arrogant und eingebildet rüber dass ich ihm am liebsten eins inne Fresse ziehen würde. :o

Ich werd wohl den ganzen Mittag Musik hören und Buch lesen. Muss mich dann aber noch fertig machen und dann geh ich heute Abend zu meiner Freundin was schönes im TV gucken und Spass haben ... :D

Lotto ist halt so ein Phenomen. Oder so. Der spielt an drei Abenden hintereinader im ausverkauften Stadtpark, aber auch bei irgendwelchen Stadtfesten für umsonst und draußen oder wie bei uns für nicht mal 10 €. Entweder mag man ihn oder nicht, dazwischen gibts nix hab ich festgestellt!:eek:;)

Viel Spaß beim Spaß haben heute abend!!!!!!:D:D:D:D;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Gleich will ich nochn Stündchen in meinem neuen Buch lesen, das ist so spannend.
Wenn die Mäuse Katzen jagen von James Patterson
Über gleich zwei sehr einfallsreiche Serienkiller die den gleichen Cop töten wollen. Sehr blutig, sehr gut.:eek::p:p:p

Obligatorisches Frühstück zur Mittagszeit, dann anziehen, ausm Haus, bei ner alten Dame vorbeischauen, dort saubermachen und mit ihr einkaufen fahren und danach ist Wochenende.
Mal schauen ob ich heut abend noch bei uns im Ort mit meinem Schatz zu Lotto King Karl gehe. Der spielt heut abend hier bei uns, ist so eine lokale Berühmtheit hier und die Tics sind sehr günstig.
Am Sonntag abend gehen wir essen und feiern unseren Jahrestag!!!

Und selbst?:confused:;)

hast ja auch nen ausgefüllten tagesablauf!!!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Na für ein Semester halt... im Jahr sind das 1222 Öhre.. da hab ich fast nen ganzes Semester von gelebt... das ist also schon recht happig!! Darum musste ich ja auch arbeiten!

Ok, nu hab ich auch verstanden das ein Semester sechs Monate dauert!!
Ich kenne auch jemanden in der unmittelbaren Nachbarschaft, der muss von 35 € in der Woche leben. Der geht noch zur Schule und macht sein Abi.

Ja ja, das liebe Geld, es macht nicht glücklich aber es beruhigt ungemein wenn man welches hat. Werd mir mein Geld dieses Jahr für die Festivals auch bei meiner Pflegedame verdienen und schön zurück legen.
Hab letzte Woche erst mal wieder fast 60 Euro ausgegeben für Bewerbungsmaterialien die mir gefehlt haben.
Grrrrhhh, und vom Arbeitsamt bekommst du pauschal nur 5 Euro pro nachgewiesener Bewerbung wieder und das nur bis zu einem Höchstsatz von 220 Euro für ein ganzes Jahr!!!!!!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ok, nu hab ich auch verstanden das ein Semester sechs Monate dauert!!
Ich kenne auch jemanden in der unmittelbaren Nachbarschaft, der muss von 35 € in der Woche leben. Der geht noch zur Schule und macht sein Abi.

Ja ja, das liebe Geld, es macht nicht glücklich aber es beruhigt ungemein wenn man welches hat. Werd mir mein Geld dieses Jahr für die Festivals auch bei meiner Pflegedame verdienen und schön zurück legen.
Hab letzte Woche erst mal wieder fast 60 Euro ausgegeben für Bewerbungsmaterialien die mir gefehlt haben.
Grrrrhhh, und vom Arbeitsamt bekommst du pauschal nur 5 Euro pro nachgewiesener Bewerbung wieder und das nur bis zu einem Höchstsatz von 220 Euro für ein ganzes Jahr!!!!!!!!

Naja... wenn man bei mir alles abzieht, Miete, Telefon Glotze, Krankenversicherung und Fahrten zu ise bin ich auch mit 40 Euro in der Woche dabei!!! Ist nicht wirklich spassig

Sei froh, dass man überhautp was bekommt, für die Bewerbungen!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hast ja auch nen ausgefüllten tagesablauf!!!

ja wenn ich schaffe dann schon, wird auch wieder zeit, langsam fällt mir hier die decke auf den kopf. morgens mit euch ist es lustig aber nachmittags ist nichts los...
im geschäft gehts manchmal rund aber es macht spaß.vor allem weil wir ein nettes betriebsklima haben!wir gehen auch privat zusammen weg

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ja wenn ich schaffe dann schon, wird auch wieder zeit, langsam fällt mir hier die decke auf den kopf. morgens mit euch ist es lustig aber nachmittags ist nichts los...
im geschäft gehts manchmal rund aber es macht spaß.vor allem weil wir ein nettes betriebsklima haben!wir gehen auch privat zusammen weg

hast du dir gerade selbst Antwort gegeben?:confused::D