• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Hört ihr mal langsam auf, ich hab noch nicht mal gefrühstückt!!!:eek::D
Lohnt nu auch nimmer! Kannst lgleich zum Mittagessen über gehen! :D
och ja...gehe seit 10 jahren aufs wacken, da gabs teilweise besseres, aber die geschmäcker sind zum glück verschieden!!!es sei dir gegönnt!;)
Genau....jeder hat seine eigendn Highlights!
*ohstaun*
Du hast auf Wacken schon mal ne Band gesehen:confused::eek::eek::eek::D

Jaja..da staunste was. Und ich werde von Jahr zu Jahr besser. :D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
nö denke mal net, ich will das gespräch ja... will die kleine tablette absetzen...

Die darf ich schon seit ´96 nicht mehr schlucken, hatte davon ne Lungenembolie und wäre fast hops gegangen.
Hatte aber auch was gutes, seitdem nehm ich viele Dinge nicht mehr so erst, persönlich oder so. Bin seitdem viel ruhiger und ausgeglichener geworden seitdem ich mich nicht mehr über jeden Pups aufrege.

Allerdings benötige ich auch mal ein Informationsgespräch. Will da mal was bestimmtes wissen. Aber das möchte ich hier nicht breittreten.
Zuviele Männer hier.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Lohnt nu auch nimmer! Kannst lgleich zum Mittagessen über gehen! :D

Genau....jeder hat seine eigendn Highlights!

Jaja..da staunste was. Und ich werde von Jahr zu Jahr besser. :D

ich bin auch immer belächelt worden, weil ich so viele bands gesehen hab, aber dafür dasss man nur camping macht ist die karte zu teuer....
letzes jahr allerdings hab ich den ganzen sa verpaßt, weil ich michh hab hinreißen lassen im biergarten in rekordzeit einige woize zu kippen...da mußte ich erst mal schlafen....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ich bin auch immer belächelt worden, weil ich so viele bands gesehen hab, aber dafür dasss man nur camping macht ist die karte zu teuer....
letzes jahr allerdings hab ich den ganzen sa verpaßt, weil ich michh hab hinreißen lassen im biergarten in rekordzeit einige woize zu kippen...da mußte ich erst mal schlafen....

Bei mir ist es meistens so das ich mr vornehme nen paar Bands zu sehen. Aber wenn es dann soweit ist ist es halt gerade so lustig auf dem Cmapingplatz und dann belibt man doch lieber bei seinen Freunden und feiert weiter.