es gab aaber auch gigs da konnte man sagen, kennt man ein lied, kennt man alle .....![]()
Ich hab sie bis jetzt 2 mal in Wacken gesehen und da war es immer mein Highlight!
es gab aaber auch gigs da konnte man sagen, kennt man ein lied, kennt man alle .....![]()
werde mir nach dem doc besuch mein rindersteak in die pfanne hauen und dazu rosenkohl machen....gesund halt!!!
11.30 gibt es bei mir was zu futtern. *hungerhat*
wieder ein man mit gutem musikgeschmack!
ist ein beratungsgespräch.....beim höhlenforscher!!!!![]()
Ich hab sie bis jetzt 2 mal in Wacken gesehen und da war es immer mein Highlight!
Oh, das sind ja immer so grottenmäßige Gespräche!!!
Muss ich nächste Woche auch mal hin!!!![]()
Hört ihr mal langsam auf, ich hab noch nicht mal gefrühstückt!!!![]()
Lohnt nu auch nimmer! Kannst lgleich zum Mittagessen über gehen!Hört ihr mal langsam auf, ich hab noch nicht mal gefrühstückt!!!![]()
Genau....jeder hat seine eigendn Highlights!och ja...gehe seit 10 jahren aufs wacken, da gabs teilweise besseres, aber die geschmäcker sind zum glück verschieden!!!es sei dir gegönnt!![]()
*ohstaun*
Du hast auf Wacken schon mal ne Band gesehen![]()
mein musikgeschmack ist der beste den ich kenne![]()
![]()
nö denke mal net, ich will das gespräch ja... will die kleine tablette absetzen...
Lohnt nu auch nimmer! Kannst lgleich zum Mittagessen über gehen!
Genau....jeder hat seine eigendn Highlights!
Jaja..da staunste was. Und ich werde von Jahr zu Jahr besser.![]()
dann mach dir doch was, dass du nicht vom fleisch fällst!!!![]()
*mirdielachtränenausdenaugenwischundanmeinefigurdenke*
![]()
ich bin auch immer belächelt worden, weil ich so viele bands gesehen hab, aber dafür dasss man nur camping macht ist die karte zu teuer....
letzes jahr allerdings hab ich den ganzen sa verpaßt, weil ich michh hab hinreißen lassen im biergarten in rekordzeit einige woize zu kippen...da mußte ich erst mal schlafen....