• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Guten Morgn, Swingers. *swiiiiiiiiing* :D Ach, was bin ich heute gut gelaunt. Heute Abend is endlich Party angesagt. Nur das ich mir seit heute morgen Gedanken mach dass die Leute nicht viel vom Buffet essen :(

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Guten Morgn, Swingers. *swiiiiiiiiing* :D Ach, was bin ich heute gut gelaunt. Heute Abend is endlich Party angesagt. Nur das ich mir seit heute morgen Gedanken mach dass die Leute nicht viel vom Buffet essen :(

moin,

das sind die normalen gedanken die sich jeder vor einer party macht. ich denk auch immer "ist genug zu saufen da?", "ist genug zu essen da", "schmeckt es jedem", "hab ich irgendwas vergessen". am schluß passt das schon alles, wirst sehen.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
moin,

das sind die normalen gedanken die sich jeder vor einer party macht. ich denk auch immer "ist genug zu saufen da?", "ist genug zu essen da", "schmeckt es jedem", "hab ich irgendwas vergessen". am schluß passt das schon alles, wirst sehen.

Ich denk auch dass das klappt. Im Moment sind meine Gedanken sogar: "Hab ich nicht zu wenig eingeladen?" :confused::rolleyes:

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
das musst du selbst wissen. einladen MUSST du normalerweise diejenigen bei denen du auch auf party warst + die besten freunde. vergessen tut man immer jemanden :D

Ja aber es sagen ja auch immer Leute ab oder kommen einfach nicht. Ich bin auch an ein paar Leute erst heute drangekommen, d.h. kurzfrstig. Ob die dann nun noch Zeit haben ist auch so ne Sache. :o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ja aber es sagen ja auch immer Leute ab oder kommen einfach nicht. Ich bin auch an ein paar Leute erst heute drangekommen, d.h. kurzfrstig. Ob die dann nun noch Zeit haben ist auch so ne Sache. :o

das ist halt pech. ich ärgere mich z.b. immer wenn dann leute auftauchen die ich eigentlich gar nicht eingeladen hatte, aber rauswerfen kann man sie nicht weil es sonst auf die stimmung drückt. oder wenn man eine person einladen will und weiß genau dass diese person nicht kommt wenn ich ne andere person nicht auch dazu einlade. da könnte ich immer das kotzen kriegen. deswegen hab ich mir die letzten jahre angewöhnt nur noch im ganz kleinen rahmen zu feiern. dass merkt man dann aber auch an den einladungen die man selbst bekommt. aber ich kann gut auf leute verzichten die mich nur einladen wenn sie auch bei mir eingeladen waren. ich lade die ein die mir passen, egal ob die selbst feiern oder nicht.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
das ist halt pech. ich ärgere mich z.b. immer wenn dann leute auftauchen die ich eigentlich gar nicht eingeladen hatte, aber rauswerfen kann man sie nicht weil es sonst auf die stimmung drückt. oder wenn man eine person einladen will und weiß genau dass diese person nicht kommt wenn ich ne andere person nicht auch dazu einlade. da könnte ich immer das kotzen kriegen. deswegen hab ich mir die letzten jahre angewöhnt nur noch im ganz kleinen rahmen zu feiern. dass merkt man dann aber auch an den einladungen die man selbst bekommt. aber ich kann gut auf leute verzichten die mich nur einladen wenn sie auch bei mir eingeladen waren. ich lade die ein die mir passen, egal ob die selbst feiern oder nicht.

Das wird es bei mir dieses Jahr nicht geben. Es war schon vorangekündigt dass ungeladene Gäste nicht in die Halle gelassen werden. Nicht weil ich die Leute nicht ausstehen kann sondern einfach aus dem Grund das ich noch ne gewisse Übersicht über die Masse haben will und auch wegen Platzmangel.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.264
65.937
158
moin,

kenn ich und am schluß ist immer massig übrig, weil ich immer zuviel mach....

*swinginggoodmorningübrigens*

:D