• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.186
11.359
168
44
Braunschweig

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Jo mein WE war auch super.

Gegen wen spielen se denn?

Jo Motte und ich sind am 30.11. auch in Münster! Du kommst auch von deiner Insel?

Das hört sich doch gut an wen dat WE gut gewesen ist.

Gegen WERDER..... Und ich steh schön im WERDER Block. Hoffe nur noch auf nen Sieg gegen Schlake.

Jup, ich bin auch da, penn bei Axel, komm am Freitach und bleib dann bis Sonntach. Ist ne lange Fahrt aber dat muß sein. Und dann können wir endlich mal nen Bierchen zusammen trinken.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.186
11.359
168
44
Braunschweig
Das hört sich doch gut an wen dat WE gut gewesen ist.

Gegen WERDER..... Und ich steh schön im WERDER Block. Hoffe nur noch auf nen Sieg gegen Schlake.

Jup, ich bin auch da, penn bei Axel, komm am Freitach und bleib dann bis Sonntach. Ist ne lange Fahrt aber dat muß sein. Und dann können wir endlich mal nen Bierchen zusammen trinken.
Ja war echt klasse. War mit Motte das WE über am Timmendorfer Strand und wir haben es uns so richtig gut gehen lassen!

Ph gegen Werder! Na das wirs sicher nicht so leicht!

Motte und ich düsen am Samstag dann weiter nach Dortmund zu ner anderen Party.
Aber das mit dem Bier machen wir auf jedenfall. Motte und ich pennen bei Thorin!

L

Lord Soth

Guest
Tach Brüderchen, tach Pizza, tach Sylti, tach kC! :)

*vierpilszapf*
*hinstell*

Prost! :cool:

Und, sonst alles fit im Schritt? ;)