• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Was ham denn deine Augen? :confused:

Die waren gestern schon voll geschwollen und dick, heute morgen hab ich die Kontaktlinsen nicht mehr in die Augen bekommen und musste mit Brille zur Arbeit, richtig ätzend!!!!!!

Hab mir wahrscheinlich einen dicken, fetten Zug geholt.

Heute haben drei!!!!!! Leutz auf der Arbeit zu mir gesagt, ich würde aussehen wie Nana Mouskouri oder wie sich diese Dame schreibt.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHH!!!!!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.360
168
44
Braunschweig
Die waren gestern schon voll geschwollen und dick, heute morgen hab ich die Kontaktlinsen nicht mehr in die Augen bekommen und musste mit Brille zur Arbeit, richtig ätzend!!!!!!

Hab mir wahrscheinlich einen dicken, fetten Zug geholt.

Heute haben drei!!!!!! Leutz auf der Arbeit zu mir gesagt, ich würde aussehen wie Nana Mouskouri oder wie sich diese Dame schreibt.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHH!!!!!!!
Haste ne Allerghie oder was? Das ist ja blöde! Gute Besserung!
Moin Isi!

Jup, allet im Lot, hatte nen richtig gutes WE, gestern Party und heut Abend nen ruhigen. Gleich erstmal nen Pils öffnen.

Und am 27. gehts nach Gelsenkirchen zum Fussi. *freu*

Du Bist doch auch beim Moshpit in MS, oder?
Jo mein WE war auch super.

Gegen wen spielen se denn?

Jo Motte und ich sind am 30.11. auch in Münster! Du kommst auch von deiner Insel?

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Aber auch immo bei mir nur weil mein Süßer noch arbeiten muss.
Deshalb kann ich jetzt an den Comp!!!

Wünsche dir viel Glück bei deiner Bachelorarbeit.

Oh man, danke, das kann ich brauchen... hab si ungefähr etwas mehr als ein drittel.. aber irgendwie bin ich grad leer... naja.. noch vier WOchen, dann muss ich die abgeben. UNd dann wirds ein bisschen besser