sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Soll ich Euch jetzt mal sagen, was ich jetzt mach?
Ich geh nun zum Kühlschrank, werd mein Eis rausholen, mich in mein Bett setzen, die GLotzen anschmeissen und dann alles alles auffuttern
nein ich bin nicht neidisch

Soll ich Euch jetzt mal sagen, was ich jetzt mach?
Ich geh nun zum Kühlschrank, werd mein Eis rausholen, mich in mein Bett setzen, die GLotzen anschmeissen und dann alles alles auffuttern

Aber gleich erstmal GZSZ schauen!

Nabend!
Das lecker Tiramisu Eis!Soll ich Euch jetzt mal sagen, was ich jetzt mach?

erschreckend!!!![]()

Was ham denn deine Augen?![]()
Hi Syliy! Alles roger?
Da bin ihc ja mal gespannt.![]()
Nö, leider noch nicht.
Schaun wir mal, was die Äuglein morgen so sagen.
Hab ja nur noch zwei Tage die Woche und dann am Freitag Urlaub, da gehts dann abends schön auf die Piste!!!!!!
*freu****

erschreckend!!!
hallöle!!
Heute haben drei!!!!!! Leutz auf der Arbeit zu mir gesagt, ich würde aussehen wie Nana Mouskouri oder wie sich diese Dame schreibt.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHH!!!!!!!

um wieder die augen schön dick zu saufen![]()

Haste ne Allerghie oder was? Das ist ja blöde! Gute Besserung!Die waren gestern schon voll geschwollen und dick, heute morgen hab ich die Kontaktlinsen nicht mehr in die Augen bekommen und musste mit Brille zur Arbeit, richtig ätzend!!!!!!
Hab mir wahrscheinlich einen dicken, fetten Zug geholt.
Heute haben drei!!!!!! Leutz auf der Arbeit zu mir gesagt, ich würde aussehen wie Nana Mouskouri oder wie sich diese Dame schreibt.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHH!!!!!!!
Jo mein WE war auch super.Moin Isi!
Jup, allet im Lot, hatte nen richtig gutes WE, gestern Party und heut Abend nen ruhigen. Gleich erstmal nen Pils öffnen.
Und am 27. gehts nach Gelsenkirchen zum Fussi. *freu*
Du Bist doch auch beim Moshpit in MS, oder?
Man... heute ist echt was los, was?
Aber dann weis ich wenigstens woran es liegt!!!!!!
Und:
Schaun wer mal was Lordy so alles an Getränken spendiert, vielleicht gibts ja mal Champagner und Coctails.
Er deutete so was in der Richtung an!![]()
ich würde mir mal ne andere brille besorgen![]()
Aber auch immo bei mir nur weil mein Süßer noch arbeiten muss.
Deshalb kann ich jetzt an den Comp!!!
Wünsche dir viel Glück bei deiner Bachelorarbeit.