• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.621
12.068
168
44
Braunschweig
Mooin!

Bei mir wird hute noc hweiter gefeiert. Heute Mittag wird erstma llcker gegrillt. Wir haben hier super Wetter und heute Abend gehs dann nach auf nen Geburtstag.
Morgen früh dann nach Esslingen. Da machen Motte und ich uns noh nen schönen Abend und Mittwoc hehts dann wieder heim nach Baunchweig. Dann ist mein Urlaub auch schonwieder vorbei.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.828
16.609
168
Södele.... vorhin noch fein nen Quickie zum Abschied, und nu is Finni leider wieder unterwegs in Richtung Frankfurt! :(

Nuja... in zwei Wochen fahr ich ja runter! *freu*

Bin erschöpft vom Feiern, saufen und Ficken dies WE, aber sauglücklich und zufrieden! Auch wenn morgen wieder Montag ist, aber Mittwoch is ja zum Glück Feiertach! :D ;)

*swing*

hach ja, du hastn leben. :)