L
*fintrollindiesaunastellt*Finntroll666 schrieb:WOAH:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
gehts noch nu bekomm ich bestimmt ne dicke grippe und du bist schuld wenn ich euch ins essen kotze![]()
püh nu muss mich einer abtrocken nund warm halten. wie man unten sehen kann bin ich nun ein bärchen und brauche vie liebe und zuneigung![]()
Lord Soth schrieb:*kirschbbiermisch*
*füssemassier*
*danachindenpoolhupf*
*ausruh*
na dann bleib noch ien bischen in der sauna!Finntroll666 schrieb:boah soth du radde, ich dachte du hällt mich mal warm??? *jammer soth rücken zu dreh*
danke icsa sauna is jetzt richtig gut sonst werdi ch noch krank.
*in keks beiss*
ja ja lümmelt ihr nur mal im pool rum hab ich die sauna für mich allein* zunge raus streck*Iscariah schrieb:na dann bleib noch ien bischen in der sauna!
aber der pool müßte jetzt auch gut warm sein!
*sichzusothindenpoollegt*
hach ja
aber pool ist viel erfrischender! ist ja so warm draußen da brauch ich keine sauna!Finntroll666 schrieb:ja ja lümmelt ihr nur mal im pool rum hab ich die sauna für mich allein* zunge raus streck*
is ja ausser uns noch keiner da *hrhrhr*
meine sauna euer pool![]()
Iscariah schrieb:aber pool ist viel erfrischender! ist ja so warm draußen da brauch ich keine sauna!
aber eigednlich geht man ja nur nackig in die sauna! also zieh mal brav deinen dollen bikini aus!
*indiesaunaschielt*
öööööööhhhhhhhh....was soll denn das!Finntroll666 schrieb:*an isca vorbei schleich* hhrhr*
*an shulter pack und in pool schubs*
*schubs*
BÄH
Iscariah schrieb:öööööööhhhhhhhh....was soll denn das!
ich wollte dich doch beobachten!
nu is mein schoense bier im pool ausgelaufen!![]()
jetzt muß ich den ganzen pool austrinken! *rülps*![]()
na sicher! ich bin cheff ich darf immer meckern!Finntroll666 schrieb:aber bei mir meckern wenn ich mit nem mao bikini rein will. da hätte man auch noch pommes rein dippen können
na dann schlürf mal ich mach auch mit
*strohhälme holt*
Iscariah schrieb:na sicher! ich bin cheff ich darf immer meckern!
cool! anstatt eimer saufen is heute poolsaufen angesagt!
*schlürf*
kann er bestimmt!Finntroll666 schrieb:hrhrhr
goil, dat bei dem wetter is doch mal was.
soth kannse pool auh komplett mit bier füllen?
Iscariah schrieb:kann er bestimmt!
ich habe genug bierreserven!![]()
aber erstmal muessen wir ihn ja austrinken!
*weiterschluerft*
boah is da viel clohr drinne!![]()
ne ja keine ahnung! paßt schon! macht bestimmt gut breit! *grins*Finntroll666 schrieb:meinse chlor is schädlich![]()
*nuschel*
*schlürf*
und alles is uns allein![]()
Iscariah schrieb:ne ja keine ahnung! paßt schon! macht bestimmt gut breit! *grins*
yeah alles unsere! jeder bekommt ne hälfte vom pool!
*trinkt*