Hayobai
W:O:A Metalmaster
wwwwaaaaassssss???? unfreundlich???????? dem hau ich aber gleich eine.....
wer soll da unfreundlich sein???
wwwwaaaaassssss???? unfreundlich???????? dem hau ich aber gleich eine.....
jap.....also jetzt quasi
*anfängtmitdaumendrücken*
Alles klar
*daumenfürhayosfreundindrückt*
danke!!!!
Naja.. aber stimmt schon... wird ja immer gleich losgemosert ohne Ende!!!
Naja.. aber stimmt schon... wird ja immer gleich losgemosert ohne Ende!!!
wir mosern nie.
ich sag ja zu so themen eigentlich selten etwas, aber wenn sie so nen blödsinn schreibt braucht sie sich echt nicht zu wundern
wir mosern nie.
Und ruf mal an wie es so läuft! Wir brauchen nen Zwischenbericht.
ich sag ja zu so themen eigentlich selten etwas, aber wenn sie so nen blödsinn schreibt braucht sie sich echt nicht zu wundern
Hey hör mal, das Mädel ist 16... (denk ich jetzt mal vom Namen her und wie sie schreibt) Da schreibt man schon mal hin und wieder so nen Schrott...
FInde schon, dass man das Mädel ja nicht gleich so anrotzen muss. Und wenns einen nervt dann kann man auch einfach mal nichts sagen.... ist ja nun nicht so, dass sie da irgendnen Menschenverachtenden Schrott geschrieben hat, den man so nicht stehenlassen kann... sie ist einfach jung
Na dann schau doch mal eben kurz selber vorbei!ich glaub kaum daß sie des handy jetzt grad anhat
Hey hör mal, das Mädel ist 16... (denk ich jetzt mal vom Namen her und wie sie schreibt) Da schreibt man schon mal hin und wieder so nen Schrott...
FInde schon, dass man das Mädel ja nicht gleich so anrotzen muss. Und wenns einen nervt dann kann man auch einfach mal nichts sagen.... ist ja nun nicht so, dass sie da irgendnen Menschenverachtenden Schrott geschrieben hat, den man so nicht stehenlassen kann... sie ist einfach jung