• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ich sag ja zu so themen eigentlich selten etwas, aber wenn sie so nen blödsinn schreibt braucht sie sich echt nicht zu wundern

Hey hör mal, das Mädel ist 16... (denk ich jetzt mal vom Namen her und wie sie schreibt) Da schreibt man schon mal hin und wieder so nen Schrott...

FInde schon, dass man das Mädel ja nicht gleich so anrotzen muss. Und wenns einen nervt dann kann man auch einfach mal nichts sagen.... ist ja nun nicht so, dass sie da irgendnen Menschenverachtenden Schrott geschrieben hat, den man so nicht stehenlassen kann... sie ist einfach jung
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Hey hör mal, das Mädel ist 16... (denk ich jetzt mal vom Namen her und wie sie schreibt) Da schreibt man schon mal hin und wieder so nen Schrott...

FInde schon, dass man das Mädel ja nicht gleich so anrotzen muss. Und wenns einen nervt dann kann man auch einfach mal nichts sagen.... ist ja nun nicht so, dass sie da irgendnen Menschenverachtenden Schrott geschrieben hat, den man so nicht stehenlassen kann... sie ist einfach jung


ich denke wenn heut die 16 jährigen schon rummosern sie seien erwachsen und wollen so behandelt werden dann sollen sie sich auch so verhalten. und das was sie geschrieben hat passt eher zu einer 12 oder 13 jährigen.
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hey hör mal, das Mädel ist 16... (denk ich jetzt mal vom Namen her und wie sie schreibt) Da schreibt man schon mal hin und wieder so nen Schrott...

FInde schon, dass man das Mädel ja nicht gleich so anrotzen muss. Und wenns einen nervt dann kann man auch einfach mal nichts sagen.... ist ja nun nicht so, dass sie da irgendnen Menschenverachtenden Schrott geschrieben hat, den man so nicht stehenlassen kann... sie ist einfach jung

naja....aber ich kenn halt auch teenies mit 16 die sind scho wesentlich erwachsener....zumindest vom Verstand her. Die würden so einen rotz nie schreiben ;)