Hayobai
W:O:A Metalmaster
Na dann schau doch mal eben kurz selber vorbei!
muss doch arbeiten
Na dann schau doch mal eben kurz selber vorbei!
naja....aber ich kenn halt auch teenies mit 16 die sind scho wesentlich erwachsener....zumindest vom Verstand her. Die würden so einen rotz nie schreiben
Naja... aber es sind halt nicht alles soweit... und vielleicht hat sie sich als die Intelligenz verteilt wurde auch hinten angestellt... wie auch immer... ich persönlich finde es lächerlich was sie geschrieben hat, aber noch lang nicht so verwerflich dass ma da so drauf rumreiten müsste...
Kann schon verstehen, dass man das als unfreundlich einstufen könnte
Ein Teufelskreis!muss doch arbeiten
An die zeit kann ich mich garnimmer erinnern! das war meine Sturm und Drangphase!Ach jetzt komm.... als du 16 warst hast du dich doch auch wahnsinnig erwachsen gefühlt und wolltest wie erwachsen behandelt werden...
Bei mir wars jedenfalls so!!!
Ach jetzt komm.... als du 16 warst hast du dich doch auch wahnsinnig erwachsen gefühlt und wolltest wie erwachsen behandelt werden...
wie freundlich du bist.
Ach jetzt komm.... als du 16 warst hast du dich doch auch wahnsinnig erwachsen gefühlt und wolltest wie erwachsen behandelt werden...
Ein Teufelskreis!
An die zeit kann ich mich garnimmer erinnern! das war meine Sturm und Drangphase!
naja.....scho....aber sowas hätte ich net gebracht
wir sind aber bestimmt nicht rumgerannt und haben "lasst uns freunde sein" in foren geschrieben. so sachen haben wir als 6jährige beim cowboy und indiander spielen gebrüllt. mit 16 hab ich andere sachen im kopf gehabt
Naja... aber es sind halt nicht alles soweit... und vielleicht hat sie sich als die Intelligenz verteilt wurde auch hinten angestellt... wie auch immer... ich persönlich finde es lächerlich was sie geschrieben hat, aber noch lang nicht so verwerflich dass ma da so drauf rumreiten müsste...
Kann schon verstehen, dass man das als unfreundlich einstufen könnte
Also als du 16 warst gab es ja auch noch keine computer wo man sowas doofes schreiben konnte! Du hättest da höchstens in Steintafeln meißeln können! Nur war wahrscheinlich noch nichtmal der Meißel erfunden!