• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ach jetzt komm.... als du 16 warst hast du dich doch auch wahnsinnig erwachsen gefühlt und wolltest wie erwachsen behandelt werden...


Bei mir wars jedenfalls so!!!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
naja....aber ich kenn halt auch teenies mit 16 die sind scho wesentlich erwachsener....zumindest vom Verstand her. Die würden so einen rotz nie schreiben ;)

Naja... aber es sind halt nicht alles soweit... und vielleicht hat sie sich als die Intelligenz verteilt wurde auch hinten angestellt... wie auch immer... ich persönlich finde es lächerlich was sie geschrieben hat, aber noch lang nicht so verwerflich dass ma da so drauf rumreiten müsste...

Kann schon verstehen, dass man das als unfreundlich einstufen könnte
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.889
11.343
168
Naja... aber es sind halt nicht alles soweit... und vielleicht hat sie sich als die Intelligenz verteilt wurde auch hinten angestellt... wie auch immer... ich persönlich finde es lächerlich was sie geschrieben hat, aber noch lang nicht so verwerflich dass ma da so drauf rumreiten müsste...

Kann schon verstehen, dass man das als unfreundlich einstufen könnte

wie freundlich du bist. :D:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ach jetzt komm.... als du 16 warst hast du dich doch auch wahnsinnig erwachsen gefühlt und wolltest wie erwachsen behandelt werden...


Bei mir wars jedenfalls so!!!

wir sind aber bestimmt nicht rumgerannt und haben "lasst uns freunde sein" in foren geschrieben. so sachen haben wir als 6jährige beim cowboy und indiander spielen gebrüllt. mit 16 hab ich andere sachen im kopf gehabt :p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
wir sind aber bestimmt nicht rumgerannt und haben "lasst uns freunde sein" in foren geschrieben. so sachen haben wir als 6jährige beim cowboy und indiander spielen gebrüllt. mit 16 hab ich andere sachen im kopf gehabt :p

Also als du 16 warst gab es ja auch noch keine computer wo man sowas doofes schreiben konnte! Du hättest da höchstens in Steintafeln meißeln können! Nur war wahrscheinlich noch nichtmal der Meißel erfunden! :p:D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Naja... aber es sind halt nicht alles soweit... und vielleicht hat sie sich als die Intelligenz verteilt wurde auch hinten angestellt... wie auch immer... ich persönlich finde es lächerlich was sie geschrieben hat, aber noch lang nicht so verwerflich dass ma da so drauf rumreiten müsste...

Kann schon verstehen, dass man das als unfreundlich einstufen könnte

eigentlich reg ich mich jetzt scho garnimmer ich des Hexle auf sondern über den anderen Vollpfosten der mich da grad anmachen will ;):mad: