• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
hat sie scho was von sich hören lassen???

na dann ist ja gut....konnt ja auch garnet schief gehen so wie wir die daumen gedrückt haben ;)
Ja ich habe vorhin mit ihr telefoniert. Sie hat sich sehr zufrieden angehört. :)
Jetzt hat sie das Semester geschafft und heute geht sie dann erstmal ne bischen feiern. Hat sie sich auf jedenfall auch verdient. :)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ja ich habe vorhin mit ihr telefoniert. Sie hat sich sehr zufrieden angehört. :)
Jetzt hat sie das Semester geschafft und heute geht sie dann erstmal ne bischen feiern. Hat sie sich auf jedenfall auch verdient. :)

ich hab grad auch mit meiner perle telefoniert....sie ist halt noch voll aufgeregt. ;)


ich werd heute abend mit ihr ein paar cocktails trinken gehen ;):)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hach... ist das entspannend... vollgefressen mit GLotzo auf dem Bett liegen und sich auf die gleich folgende langeweile freuen... hach ja!!!


Viel Glück für deine Holde Haio