*gleichmalnenpaarbierchenaufdiethekestellt*
Dann mal prost.
*sichaucheinsschnappt*
Stressigen Tag gehabt?
Nabend ihr Swinger!
Alles fit? Bin irgendwie voll müde und hab etwas Kopfweh und nen kratzigen Hals... trink schon Spezialtee mit viel gutem Rum drinne!
Nabend ihr Swinger!
Alles fit? Bin irgendwie voll müde und hab etwas Kopfweh und nen kratzigen Hals... trink schon Spezialtee mit viel gutem Rum drinne!
oh ja....sind gerade unterbesetzt und werden zugemüllt und das telefon steht nicht still
Hui das ja nervig. Urlaubszeit was? Ich muß noch 2 WOchen und dann ist auch für mich mal 3 Wochen frei.
ne nicht mal, krankheit ud kinderkrank....
ich hab 1,5 wochen frei, davon bin ich eine auf dem woa
Ach na sowas doofes. Na hoffentlich werden die bald wieder gesund das du ein bischen entlastet wirst.
*nochnenbierrüberschiebt*
1,5 Wochen sind ja nicht soviel. Da kommt doch jetzt auch bald das Festival wo du arbeiten mußt nech?!
Na dann mußte heute schoen früh ins BEtt und dich gesund pennen. Nach dem Spezialtee klappt das sicher auch ganz gut.
ne nicht mal, krankheit ud kinderkrank....
ich hab 1,5 wochen frei, davon bin ich eine auf dem woa
Na das weren dann ja anstrengende 2 Wochen! haste denn wenigstens noch 1-2 Tage nach Wacken zur Erholung?ja genau das woe davor 27.+ 28. schaffe ich m, bestimmt wieder 10 h durch!!!
Och ja so zur Vorbeugung ist das sicher auch nicht schlecht.Werd ich auch... gleich gipß die zweite tasse und dann bin ich beduselt und kann gut pennen!
Auch einen, Isi?
Ui, das ja nich so toll...
*knuddel* Ich muß nach dem Wacken am Montag auch wieder schaffen...