• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
sothi, wann sind wir mit spielen dran??? beim soccer cup? motte will gucken kommen...

Ich hab uns ,mal für Gruppe E angemeldet, und warte noch auf Holgers Antwort! ;)

Die zeiten hab ich im EAV Fred gepostet, mußt mal gucken, bin grade etwas faul zum Suchen... kann ich aber morgen nochmal reinschreiben, bzw. wenn ich ne Bestätigung hab! ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Moin Sothi *swing*


Haste noch nen Cocktail für mich?

Und gellesen hab Du hast uns für E angemeldet, das wäre super wen dat klappt

Moin Opi! ;)

Ja, habbich, warte nur noch auf die Bestätigung! Würd mich auch freuen!

Hab heute übrigens aus USA die "Evil Never Dies" LP von TOXIC HOLOCAUST bekommen, seeeeeehr geiles teil sach ich dir! Im durchsichtigen, orange-gelben Vinyl! Top! :cool:


*cocktailmix*
Für dich heute einmal TONIC ALCOHOLOCAUST :D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Moin Opi! ;)

Ja, habbich, warte nur noch auf die Bestätigung! Würd mich auch freuen!

Hab heute übrigens aus USA die "Evil Never Dies" LP von TOXIC HOLOCAUST bekommen, seeeeeehr geiles teil sach ich dir! Im durchsichtigen, orange-gelben Vinyl! Top! :cool:


*cocktailmix*
Für dich heute einmal TONIC ALCOHOLOCAUST :D

Das wäre echt super

Sehr geil, war bestimmt net günstig schätz ich mal, aber dat Album lohnt sich auf jeden Fall

Danke *cocktailtrink* Hui, der haut rein