• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Die meisten sterneköche sind doch Männer. Kommt mir mir au fjedenfall so vor!


Jo....zu zweit macht das ja auch Spaß. :)
Na wer weiß vielleicht kann ich ja auch bald mal das ein oder andere Menue zaubern. Aber ich glaube bis dahin dauert es noch ein bischen. ;)

stimmt......da sieht man doch daß männer es auch beim kochen drauf haben :D


jap...find ich auch....ich koch gern zu zweit....nur des abspühlen danach geht mir immer aufn sack :o:rolleyes::(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
stimmt......da sieht man doch daß männer es auch beim kochen drauf haben :D


jap...find ich auch....ich koch gern zu zweit....nur des abspühlen danach geht mir immer aufn sack :o:rolleyes::(
Oh habt ihr auhc keine Waschmaschne ja?

Ich auch nicht. Ich spühl auch nicht gerne aber oft opfe rich mich da Motte ja die meiste andere Arbeit gemacht hat.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.888
11.342
168
was kannstn????:confused:


ich doch auch.....obwohl ab und zu muss ich was auf meinen super Campingkocher zaubern :D:D:D

wennich n rezept hab is dat nich schwer. sonst mach ichs einfach mal nach gutdünken. hat bis dato immer geklappt. :)

Oh habt ihr auhc keine Waschmaschne ja?

Ich auch nicht. Ich spühl auch nicht gerne aber oft opfe rich mich da Motte ja die meiste andere Arbeit gemacht hat.

du wäscht besteck und teller in der waschmaschine? :eek::eek::eek:
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Oh habt ihr auhc keine Waschmaschne ja?

Ich auch nicht. Ich spühl auch nicht gerne aber oft opfe rich mich da Motte ja die meiste andere Arbeit gemacht hat.

also Waschmaschine hat sie scho....nur keine spühlmaschine :D:p

so seh ich des auch....oft ist sie scho mitten beim Kochen wenn ich zu ihr komm und dann helf ich ihr halt noch und spühl dann ab auch wenn ich des grad mal überhaupt net mag...;)
 
L

Lord Soth

Guest
Ich freu mich auf ganz doll auf den Feierabend... bald... und bis dahin tüddel ich hier noch rum und mach gar nix.. :D

*freibierverteil*