• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sie hat morgen ihre letzte Prüfung....dann noch die Diplomarbeit schreiben und dann ist se fertig ;)

Ooohhh.... die GLückliche hat noch das Diplom!!

Hätt ich auch gern...

Was hab ihc von dem Kack-Bachelor... ?
Jeder Depp sagt mir : "Tja Frau Motte... da müssen sie schon noch den Master drauflegen":rolleyes:
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ooohhh.... die GLückliche hat noch das Diplom!!

Hätt ich auch gern...

Was hab ihc von dem Kack-Bachelor... ?
Jeder Depp sagt mir : "Tja Frau Motte... da müssen sie schon noch den Master drauflegen":rolleyes:

jap....des hat sie auch gesagt....zum glück hat sie noch das Diplom ;)
Wenns mit der Diplomarbeit hinhaut! *hoff*

Sie hat mir des auch mal so erklärt...find ich total schwachsinnig das Diplom abzuschaffen....
Sie will irgendwann aber noch den Master machen.....aber da braucht man ja erstmal berufserfahrung.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
find ich gut wenn männer kochen können ;)




so gehts mir auch...drum bin ich froh wenn sie mir ein paar sachen zeigen kann ;):)
Die meisten sterneköche sind doch Männer. Kommt mir mir au fjedenfall so vor!


Jo....zu zweit macht das ja auch Spaß. :)
Na wer weiß vielleicht kann ich ja auch bald mal das ein oder andere Menue zaubern. Aber ich glaube bis dahin dauert es noch ein bischen. ;)