• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Hört sich ja net schlecht an ;)
Und wie waren die bands so???
Ja war echt geil.

Kreator warn echt mal sehr geil. Oomph war ich irgendwie zu besoffen und die Reiter haben mir mal so garnicht gefallen! Mehr habe ich nicht gesehen.

Morgen!!

Wie gehts so???
Bin wieder ausgeschlafen... und sollte jetzt dann gleich lernen... mach ich auch... aber erst noch mal etwas ausspannen:D
Ich bin irgendwie immernoch ein klein wenig geschafft. :)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ja war echt geil.

Kreator warn echt mal sehr geil. Oomph war ich irgendwie zu besoffen und die Reiter haben mir mal so garnicht gefallen! Mehr habe ich nicht gesehen.

Ich bin irgendwie immernoch ein klein wenig geschafft. :)

Kreator waren letztes Jahr aufm Force scho voll der Hammer :)

Oomph hab ich noch nie live gesehen.

Und die Reiter fand ich bisher eigentlich live immer sehr geil.....bin mal auf Wacken gespannt wie se da sind ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
tztztztztz.....mensch motte...man trinkt auch nur so viel wie reinpasst ;):D
Wehe wenn du aufm Wacken keinen mittrinken willst :o;)

Ohhh... es hat ne ganze Menge reingepasst... das war ja das Problem:D:D:D

Ne... mein Magen ist leider immer recht schnell angeschlagen... hatte kein Kopfweh und eigentlich war mir auhc kaum übel... aber mein Magen wollte einfach nichts bei sich behalten der olle Drecksack!!!

Naja... am Abend gings dann wieder ,da wars aber mal soooo schweine kalt und weil ich nicht besoffen war konnt ich das nicht aussitzen:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Fazit: zwei bands gesehen davon eine nicht gefallen. für isi ist das i.o. :D
Jo paßt schon! Ich war begeistert!

Kreator waren letztes Jahr aufm Force scho voll der Hammer :)

Oomph hab ich noch nie live gesehen.

Und die Reiter fand ich bisher eigentlich live immer sehr geil.....bin mal auf Wacken gespannt wie se da sind ;)
Reiter ist halt nicht meine Musik!

wer hat denn außer wasp noch abgesagt?
Tyr wegen der Deutschen Bahn und Sister Sin oder so!
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ohhh... es hat ne ganze Menge reingepasst... das war ja das Problem:D:D:D

Ne... mein Magen ist leider immer recht schnell angeschlagen... hatte kein Kopfweh und eigentlich war mir auhc kaum übel... aber mein Magen wollte einfach nichts bei sich behalten der olle Drecksack!!!

Naja... am Abend gings dann wieder ,da wars aber mal soooo schweine kalt und weil ich nicht besoffen war konnt ich das nicht aussitzen:D

oh....des kenn ich das manchmal recht viel reinpasst ;)

Ich geb dir aufm Wacken mal ein paar Homoäpatische Kügelchen....dann gehts dir am nächsten Tag nicht schlecht nach dem saufen ;)
Die sind echt super....BL war von denen total begeistert als wir mal in Krefeld und Düsseldorf gesoffen haben ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
oh....des kenn ich das manchmal recht viel reinpasst ;)

Ich geb dir aufm Wacken mal ein paar Homoäpatische Kügelchen....dann gehts dir am nächsten Tag nicht schlecht nach dem saufen ;)
Die sind echt super....BL war von denen total begeistert als wir mal in Krefeld und Düsseldorf gesoffen haben ;)

Hey, das will ich aber echt auch ausprobieren... und dann will ich die haben!! Muss ich mir dann aufschreiben, wie die heissen, wenn die helfen