Mümmel sitzt doch an der Quelle. der kann uns bestimmt billig neue besorgen.
ich war reservist
Wenn dann gehts immer nach dem Dienstalter...und da ich ja scho wesentlich früher wie du gedient hab hast du mir die schuhe zu putzen.....also mach jetzt
Mümmel sitzt doch an der Quelle. der kann uns bestimmt billig neue besorgen.
Naja ich habe 44....dann mußte halt sagen das du 44 benötigst.leider nich mehr, es sei denn, die hätten die gleich grüsse (42) wie meine füsse. durch die privatisierung muss man hier mittlerweile für jeden scheiss löhnen. gnorf
Naja ich habe 44....dann mußte halt sagen das du 44 benötigst.
Ich habe mein 2tes paar mal im Suff verloren son Mist.
welchen dienstgrad hatten wir denn?
leider nich mehr, es sei denn, die hätten die gleich grüsse (42) wie meine füsse. durch die privatisierung muss man hier mittlerweile für jeden scheiss löhnen. gnorf
ja, aber ich glaube nich, dass ich denen glaubhaft versichern kann, warum auf einmal meine füsse um 2 nummern gewachsen sind. das steht ja alles mittlerweile in deren system.
Das ist doch kacke!
OG...mehr wird man ja nimmer zur Zeit....aber ich durfte ja noch 10 monate Hobbysoldat sein
verdammt...und ich hatte gedacht du könntest mir so ein grünes Drasierband oder wie des nochmal heißt besorgen.....davon bräuchte ist so ca. 12 meter. 4x3 Meter quasi
Ich hab nämlich meine Kordel am Schlüsselbund verloren....frag mich jetzt aber bitte net wie
ach des ist doch alles scheiße....
aber tauschen geht noch oder??? Oder fragen die dann auch warum man da auf einmal was neues will???
ja nu, da kannste nem StUffz aber nix erzählen hier.
trassierband? ich kann ma nachfragen.
tauschen geht noch, aber alles andere ist der totale krampf geworden.