• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ich werd mir wohl doch die spaghetti machen. geht am einfachsten :rolleyes::D

ich wohne halt jetzt schon seit fast 38 jahren auf dem land und könnte es in der stadt nicht aushalten. diese hektik und der stress, nöö. ich liebe es mich abends auf die terrasse zu setzen eine zigarette zu rauchen ein bier zu trinken und den herrlichen ausblick auf die weinberge zu genießen. und dass in ruhe :D

Guten Hungah! :)

Is glaub ich auch Gewöhnungssache, je nachdem wo man aufwächst! Mir würde trotzdem die Möglichkeit fehlen, mal eben einkaufen/zumArzt/etc. zu gehn oder in die Stadt oder zum Kumpel zu "gehen". Oder nach einem Konzert bequem nach hause torkeln zu können. Wenn das Auto mal streikt, sieht's ganz schön doof aus, da wär ich zu abhängig davon. Dann lieber etwas lauter und kompakter! ;)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ich werd mir wohl doch die spaghetti machen. geht am einfachsten :rolleyes::D

ich wohne halt jetzt schon seit fast 38 jahren auf dem land und könnte es in der stadt nicht aushalten. diese hektik und der stress, nöö. ich liebe es mich abends auf die terrasse zu setzen eine zigarette zu rauchen ein bier zu trinken und den herrlichen ausblick auf die weinberge zu genießen. und dass in ruhe :D

oh wie romantisch!! wienberge , haben wir auch hier!!bin auch ein landei!!!:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
einkaufen und arzt und so sachen müssen wir halt in den nächsten ort. ohne auto bist du aufgeschmissen bei uns. konzerte gibt es bei uns im näheren umkreis nur in aschaffenburg im colos-saal, und da hab ich schon ca. 25 km zu fahren. also mit heimtorkeln ist da nüscht drin, einer muss immer fahren. kumpels hab ich hier eigentlich genug aber heute ist irgendwie alles unterwegs. und die die da sind hören halt keinen metal so dass man hätte sagen können man fährt doch noch schnell mal aufs battle of metal. ist nur ca. 1 1/2 std mit dem auto. aber alleine hab ich keinen bock hinzufahren
 
L

Lord Soth

Guest
einkaufen und arzt und so sachen müssen wir halt in den nächsten ort. ohne auto bist du aufgeschmissen bei uns. konzerte gibt es bei uns im näheren umkreis nur in aschaffenburg im colos-saal, und da hab ich schon ca. 25 km zu fahren. also mit heimtorkeln ist da nüscht drin, einer muss immer fahren. kumpels hab ich hier eigentlich genug aber heute ist irgendwie alles unterwegs. und die die da sind hören halt keinen metal so dass man hätte sagen können man fährt doch noch schnell mal aufs battle of metal. ist nur ca. 1 1/2 std mit dem auto. aber alleine hab ich keinen bock hinzufahren

Dat wär nix für mich! Aber jedem das Seine! ;)