• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Mahlzeit! Wochenende! :D

*swing*

*bierzapf*
*hinstell*


Na, wat läuft so bei euch? :)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
heut is richtig langweilig. stammkneipe hat heute geschlossen wegen familienfeier, das clubhaus des ortsansässigen mc´s ist geschlossen weil die auf treffen gefahren sind, die meisten meiner kumpels sind mit dem fussballverein weg auf trainingslager und ich sitz hier rum und weis nicht wohin mit meinem hintern.


*biertrinkt*
 
L

Lord Soth

Guest
Ich mach mir heut nen ruhigen... is ganz angenehm, bin eh etwas müde! :o ;)

Morgen is ja Konzi in Bremen...


Prost! ich hör übrigens grade NANOWAR - Master of Pizza :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Dann ab inne Küche! :o

Entweder umziehen oder nich beschweren! :p

was hätten wir noch da:

gyros (war eigentlich für morgen mittag gedacht)
bratwürstchen (kann ich eigentlich nicht mehr sehen weil schon zu oft gegrillt letzte zeit)
spaghetti (die aus dem bio-laden extra scharf mit chili und knoblauch :D)
alles andere macht mir jetzt zu viel arbeit oder ist noch im gefrierfach :mad:

ich werd mich wohl nicht beschweren, dazu ist hier die landschaft im spessart viel zu schön und man hat hier herrlich seine ruhe (auch wenn man sie nicht will :D)
 
L

Lord Soth

Guest
was hätten wir noch da:

gyros (war eigentlich für morgen mittag gedacht)
bratwürstchen (kann ich eigentlich nicht mehr sehen weil schon zu oft gegrillt letzte zeit)
spaghetti (die aus dem bio-laden extra scharf mit chili und knoblauch :D)
alles andere macht mir jetzt zu viel arbeit oder ist noch im gefrierfach :mad:

ich werd mich wohl nicht beschweren, dazu ist hier die landschaft im spessart viel zu schön und man hat hier herrlich seine ruhe (auch wenn man sie nicht will :D)

Dann mach dir ein Gyroskonto inner Pfanne... einkaufen kannste morgen auch noch! :)


da is was dran... auch wenns mir zu ruhig wäre, und zu abgelegen! Bin halt ein Stadtkind... :p
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Dann mach dir ein Gyroskonto inner Pfanne... einkaufen kannste morgen auch noch! :)


da is was dran... auch wenns mir zu ruhig wäre, und zu abgelegen! Bin halt ein Stadtkind... :p

ich werd mir wohl doch die spaghetti machen. geht am einfachsten :rolleyes::D

ich wohne halt jetzt schon seit fast 38 jahren auf dem land und könnte es in der stadt nicht aushalten. diese hektik und der stress, nöö. ich liebe es mich abends auf die terrasse zu setzen eine zigarette zu rauchen ein bier zu trinken und den herrlichen ausblick auf die weinberge zu genießen. und dass in ruhe :D
 
Zuletzt bearbeitet: