hier muss mal geputzt werden.
*fensteraufmacht*
*staubwischt*
saustall hier!!
moin
*swing*
MOIN
Ja mach das mal.
Ich habe gehört das du wieder nen neues Handy hast: Und sogar mit der alten Nummer?
hier muss mal geputzt werden.
*fensteraufmacht*
*staubwischt*
saustall hier!!
moin
*swing*
Ich habe gehört das du wieder nen neues Handy hast: Und sogar mit der alten Nummer?
Mein armer Schatz. Und ich werd gleich mal nen weg zum Bahnhof in Hildesheim raussuchen nciht das ich das vergesse und dich nicht finde.
ja, die karte hat das alles wohl unbeschädigt überstanden. sogar deine nummer war auf der karte gespeichert, ich dachte ich hätte sie nur im telefon gehabt
Und welches Handy ist nur vom LKW gefallen?ja, die karte hat das alles wohl unbeschädigt überstanden. sogar deine nummer war auf der karte gespeichert, ich dachte ich hätte sie nur im telefon gehabt
Das wär ja wohl noch schöner!!! Schön Motti abholen!!! Sonst muss ich ganz laut weinen... für den Fall, dass wir sehr gut durchkommen meld ich mich noch bei dir... aber ich denke schon, dass du mich abholen musst.... 4 1/2 Stunden sollte man schon rechnen und der letzte g´scheite Zug fäht um halb 11 und wir fahren ja erst um 18.00 los
Und welches Handy ist nur vom LKW gefallen?
Ich dneke mal das du vor elf nicht am Bahnhof sein wirst! dann werde ich so gegen kurz nach zehn loseiern mein Boston Legal opfern und dich abholen:
Muß ich nurnoch die Adresse von dem Bahnhof rausfinden!
Und welches Handy ist nur vom LKW gefallen?
Ach quatsch! Ich kann da gut mal drauf verzichten:Oh Gott.... dann meld ich mich für den Fall dass ich später ankomm... dann kannste noch n bissi Boston Legal gucken
Ja und was für eins?diese form der handybeschaffung war nicht nötig. anke hatte noch ein gutes zuhause dass ich ihr abgekauft habe.
Ja und was für eins?
da wurde von beiden seiten stillschweigen vereinbart
Na das sieht odch ganz nett aus.
Du hast mitr deinem Astralkörper bezahlt? *schmutzigegedankenhat*