• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mein armer Schatz. Und ich werd gleich mal nen weg zum Bahnhof in Hildesheim raussuchen nciht das ich das vergesse und dich nicht finde. :)

Das wär ja wohl noch schöner!!! Schön Motti abholen!!! Sonst muss ich ganz laut weinen... für den Fall, dass wir sehr gut durchkommen meld ich mich noch bei dir... aber ich denke schon, dass du mich abholen musst.... 4 1/2 Stunden sollte man schon rechnen und der letzte g´scheite Zug fäht um halb 11 und wir fahren ja erst um 18.00 los
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
ja, die karte hat das alles wohl unbeschädigt überstanden. sogar deine nummer war auf der karte gespeichert, ich dachte ich hätte sie nur im telefon gehabt :p
Und welches Handy ist nur vom LKW gefallen?

Das wär ja wohl noch schöner!!! Schön Motti abholen!!! Sonst muss ich ganz laut weinen... für den Fall, dass wir sehr gut durchkommen meld ich mich noch bei dir... aber ich denke schon, dass du mich abholen musst.... 4 1/2 Stunden sollte man schon rechnen und der letzte g´scheite Zug fäht um halb 11 und wir fahren ja erst um 18.00 los

Ich dneke mal das du vor elf nicht am Bahnhof sein wirst! dann werde ich so gegen kurz nach zehn loseiern mein Boston Legal opfern und dich abholen: :)

Muß ich nurnoch die Adresse von dem Bahnhof rausfinden!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Und welches Handy ist nur vom LKW gefallen?



Ich dneke mal das du vor elf nicht am Bahnhof sein wirst! dann werde ich so gegen kurz nach zehn loseiern mein Boston Legal opfern und dich abholen: :)

Muß ich nurnoch die Adresse von dem Bahnhof rausfinden!

Oh Gott.... dann meld ich mich für den Fall dass ich später ankomm... dann kannste noch n bissi Boston Legal gucken
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig