Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
*swingeling* wie gehts? bin immer noch geschafft von wochenende...soooo müde....vertrag weder all noch kurzen schlaf....ist echt nichts wenn man alt wird!!!
ist echt nichts wenn man alt wird!!!
hehe, da sind wir schon zu zweit
schleicht dir dein wochenende auch noch hinterher???
ja, aber nur in form eines verlorenen und jetzt wiedergefundenen aber kaputten handy´s. nüchtern und ausgeschlafen bin ich jetzt da ich ja z.Zt. urlaub hab.
hat ne nachbarin auf dem straßenfest auf dem ich am samstag war gefunden. aber das display geht nicht mehr. telefonieren geht aber noch, wenn man angerufen wird oder die nummer auswendig weiss
danke für den tipp. ich muss mir jetzt erst mal jemanden suchen der im stande ist mir die nummern die ich im telefon gespeichert habe auf die karte oder woanders hin zu kopieren. ohne display ist echt sch...... :mrgreen:
ich werd morgen mal im handyladen vorbeifahren und fragen ob der die nummern kopieren kann. es gibt nen modus auf diesem handy mit dem ich die nummern auf die sim-karte kopieren kann, aber ohne display is kagge
die internetseite ist super, kannst nach modellen und allter suchen, alles kriterien kann man eingeben...
was lernen wir, bei gelagen das handy sicher irgendwo einschließen!!!!
hab mir den link kopiert. muss mir das ganz in ruhe anschaun weil ich mich mit handys nicht unbedingt gut auskenne
da ich all nase lang haftpflichtschäden mit handys habe.....