• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ja, aber nur in form eines verlorenen und jetzt wiedergefundenen aber kaputten handy´s. nüchtern und ausgeschlafen bin ich jetzt da ich ja z.Zt. urlaub hab.

oh , das ist ja ärgerlich mit dem handy....aber urlaub ist ja was feines..hab erst wieder wenn wacken ist....voher noch auf dem zabba duschter openair schaffen und dann ab nach wacken.
wo war dein handy denn?
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
danke für den tipp. ich muss mir jetzt erst mal jemanden suchen der im stande ist mir die nummern die ich im telefon gespeichert habe auf die karte oder woanders hin zu kopieren. ohne display ist echt sch...... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
danke für den tipp. ich muss mir jetzt erst mal jemanden suchen der im stande ist mir die nummern die ich im telefon gespeichert habe auf die karte oder woanders hin zu kopieren. ohne display ist echt sch...... :mrgreen:

ja das kann ich mir vorstellen, voll ärgerlich...habe vor kurzem ein neues handy aus vertragsverängerung bekommen und bei meinem alten waren die nummern zum teil auf der sim karte aber auch auf dem handy, durfte das dann alles rausschreiben und reintippen....

die internetseite ist super, kannst nach modellen und allter suchen, alles kriterien kann man eingeben...
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hab mir den link kopiert. muss mir das ganz in ruhe anschaun weil ich mich mit handys nicht unbedingt gut auskenne :rolleyes:

ich nehme die seite um den zeitwert von handys zu bestimmen, da ich all nase lang haftpflichtschäden mit handys habe.....
handys unterliegen einem hohen wertverlust, weil ja immer neue modelle auf den markt kommen, kannst gute handys schon für wenig öre bekommen!mußt halt schauen, dasss kein sim-lock drauf ist