• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
HUuuuuhuuuu... Balingen war soooo geil! ICH will da wieder hin und noch ein zwei Tage dort verbringen!!!

Feines Festival und ich und Isi haben sogar 6(!!!!) Bands angeguckt!!! DAvon 5 an einem Tag!!!

Das Wetter war durchaus erträglich, hat zwar morgens immer ein zwei Stunden gepisst wie aus Eimern, aber danach wars dann trocken und nicht zu heiss, also eigentlich das richtige Festivalwetter. Naxchts leider etwas kalt, aber egal.


Es waren weniger Leute da als sonst, das hat man deutlich gemerkt! Aber mir hats seeehr gut gefallen zumal ich mal wieder was von den Bands sehen konnte... echt klasse. Für mich ein Erfolg auf ganzer Linie
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
HUuuuuhuuuu... Balingen war soooo geil! ICH will da wieder hin und noch ein zwei Tage dort verbringen!!!

Feines Festival und ich und Isi haben sogar 6(!!!!) Bands angeguckt!!! DAvon 5 an einem Tag!!!

Das Wetter war durchaus erträglich, hat zwar morgens immer ein zwei Stunden gepisst wie aus Eimern, aber danach wars dann trocken und nicht zu heiss, also eigentlich das richtige Festivalwetter. Naxchts leider etwas kalt, aber egal.


Es waren weniger Leute da als sonst, das hat man deutlich gemerkt! Aber mir hats seeehr gut gefallen zumal ich mal wieder was von den Bands sehen konnte... echt klasse. Für mich ein Erfolg auf ganzer Linie

hi motte, das hört sich ja gut an...trotz regen...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
SChönen guten Morgen!
So... jetzt muss erst mal wieder gelernt werden! Blööööööde! Montag die erste Prüfung. Ganz schön beschissen... naja... bald isses ja rum! Ein Glück!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
da das forum fast das ganze wochenende total gezickt hat, hatten wir gar keine zeit dich zu vermissen.

@scheffe

schick mir mal deine handy nummer per pn. ich hab am wochenende mein handy im suff verloren und nun muss ich alle nummern wieder zusammensammeln. :(
Oh wie ärgerlich! Olle Saufnase! :)

Aber wieso weißt du meine Handynummer nicht aus dem Kopf? :eek: