sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
solange keine alimenten-klage ins haus flattert!!!!
irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen dass ich in dem zustand noch irgendwas zu"stande" gebracht hätte
solange keine alimenten-klage ins haus flattert!!!!
irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen dass ich in dem zustand noch irgendwas zu"stande" gebracht hätte
nun bei vielen scheint das dann trotzdem zu funktionieren.. unverhofft natürlich!!!
mal jetzt mal den teufel nicht an die wand
schlaf gut, bis denne
ich und Isi haben sogar 6(!!!!) Bands angeguckt!!!
HUuuuuhuuuu... Balingen war soooo geil! ICH will da wieder hin und noch ein zwei Tage dort verbringen!!!
Feines Festival und ich und Isi haben sogar 6(!!!!) Bands angeguckt!!! DAvon 5 an einem Tag!!!
Das Wetter war durchaus erträglich, hat zwar morgens immer ein zwei Stunden gepisst wie aus Eimern, aber danach wars dann trocken und nicht zu heiss, also eigentlich das richtige Festivalwetter. Naxchts leider etwas kalt, aber egal.
Es waren weniger Leute da als sonst, das hat man deutlich gemerkt! Aber mir hats seeehr gut gefallen zumal ich mal wieder was von den Bands sehen konnte... echt klasse. Für mich ein Erfolg auf ganzer Linie
jap..ich auch....muss nur noch montag und dienstag arbeiten und dann erstmal U§$%§$" und Force
un"fucking"glaublich
Moin an alle
Cheffe ist wieder da. Habt ihr mich vermißt?
Oh wie ärgerlich! Olle Saufnase!da das forum fast das ganze wochenende total gezickt hat, hatten wir gar keine zeit dich zu vermissen.
@scheffe
schick mir mal deine handy nummer per pn. ich hab am wochenende mein handy im suff verloren und nun muss ich alle nummern wieder zusammensammeln.
Aber wieso weißt du meine Handynummer nicht aus dem Kopf?