• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
in wirklichkeit sitz ich hier jetzt noch 4 stunden im büro! und es ist so scheiße warm! *kotz*

ich will ne klima haben! sofort! das wär jetzt so geil!
ich glaube dann würde ich garnichtmehr feierabend machen! weil bei mir zui hause ist es noch wärmer

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Iscariah schrieb:
in wirklichkeit sitz ich hier jetzt noch 4 stunden im büro! und es ist so scheiße warm! *kotz*

ich will ne klima haben! sofort! das wär jetzt so geil!
ich glaube dann würde ich garnichtmehr feierabend machen! weil bei mir zui hause ist es noch wärmer
Hmm, ich werd gleich in Strandklamotten in der Übung auflaufen... Hat das eine Mädel da mal was zu gucken! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Aha... also wurde heut endlich mal wieder ein bisschen Kundschaft hier aufgenommen?

Wurde den auch geswingt?
Hats n bissl Kohle gegeben?
Is mein Kerl nun reich?
Kann er mir jetzt mal wieder ein bisschen Alkohol kaufen???? :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Aha... also wurde heut endlich mal wieder ein bisschen Kundschaft hier aufgenommen?

Wurde den auch geswingt?
Hats n bissl Kohle gegeben?
Is mein Kerl nun reich?
Kann er mir jetzt mal wieder ein bisschen Alkohol kaufen???? :D :D :D
alk is doch genug da!

reich bin ich leider nicht! :(

aber ich mache mal feierabend! mal sehen vielleicht kann ich dich ein bischen trösten heute! :confused:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
alk is doch genug da!

reich bin ich leider nicht! :(

aber ich mache mal feierabend! mal sehen vielleicht kann ich dich ein bischen trösten heute! :confused:
Na... aber das ist doch Gepantschter Geschäftsalkohol.. ich will den richtigen!!! :D :D :D

Hmmm... ich weiss nciht, wer hier wen nachher trösten muss...
SCheiss Schafferei!!! :mad: