"Ihr Schweine!"Lord Soth schrieb:*servier*
Prost, Sie Sau... äh, werter Herr, meine ich!![]()
*seufz* so ne Aktion wär was... Naja, Geld wächst nicht wie Algen...Iscariah schrieb:*inpoollegt*
so hier bleib ich jetzt bis heute abend drinne liegen!
Hmm, ich werd gleich in Strandklamotten in der Übung auflaufen... Hat das eine Mädel da mal was zu gucken!Iscariah schrieb:in wirklichkeit sitz ich hier jetzt noch 4 stunden im büro! und es ist so scheiße warm! *kotz*
ich will ne klima haben! sofort! das wär jetzt so geil!
ich glaube dann würde ich garnichtmehr feierabend machen! weil bei mir zui hause ist es noch wärmer
Schweinchen schrieb:Hmm, ich werd gleich in Strandklamotten in der Übung auflaufen... Hat das eine Mädel da mal was zu gucken!![]()
wie ihr habt nur ein mädel da bei euch? ohje! da sind ja hier mehr im meinem büro!Schweinchen schrieb:Hmm, ich werd gleich in Strandklamotten in der Übung auflaufen... Hat das eine Mädel da mal was zu gucken!![]()
Iscariah schrieb:wie ihr habt nur ein mädel da bei euch? ohje! da sind ja hier mehr im meinem büro!
alk is doch genug da!Motte schrieb:Aha... also wurde heut endlich mal wieder ein bisschen Kundschaft hier aufgenommen?
Wurde den auch geswingt?
Hats n bissl Kohle gegeben?
Is mein Kerl nun reich?
Kann er mir jetzt mal wieder ein bisschen Alkohol kaufen????![]()
![]()
![]()
Na... aber das ist doch Gepantschter Geschäftsalkohol.. ich will den richtigen!!!Iscariah schrieb:alk is doch genug da!
reich bin ich leider nicht!
aber ich mache mal feierabend! mal sehen vielleicht kann ich dich ein bischen trösten heute!![]()