ne glaub ich net! die meisten mädels mögen es ja nicht zu saufen!
ich glaub die poppen dann lieber als zu saufen!
Geht mir auch so OIscariah schrieb:ne glaub ich net! die meisten mädels mögen es ja nicht zu saufen!
kommt immer drauf an! wenn ich heute abend heim komme will ich auch lieber poppen als saufen! aber am liebsten kombiniere ich beides!Schweinchen schrieb:Geht mir auch so O![]()
Bei mir nur bis zu nem gewissen Pegel... Wenn das ganze Blut in der Leber gebraucht wird klappts halt nicht...Iscariah schrieb:kommt immer drauf an! wenn ich heute abend heim komme will ich auch lieber poppen als saufen! aber am liebsten kombiniere ich beides!
klappt auch gut![]()
na das is ja klar! wenn ich zu besoffne bin geht auch nix!Schweinchen schrieb:Bei mir nur bis zu nem gewissen Pegel... Wenn das ganze Blut in der Leber gebraucht wird klappts halt nicht...Hmm, ob ich doch nicht nur Publikum mach?
![]()
Wenns dann noch extrem heiss ist, der Ackerboden unbequem und der doofe Bauer unbedingt pflügen kommen muss wenn Festival is...Iscariah schrieb:na das is ja klar! wenn ich zu besoffne bin geht auch nix!![]()
Iscariah schrieb:ne glaub ich net! die meisten mädels mögen es ja nicht zu saufen!
Schweinchen schrieb:Wenns dann noch extrem heiss ist, der Ackerboden unbequem und der doofe Bauer unbedingt pflügen kommen muss wenn Festival is...![]()
ich kenne garkeine außer motte!metalpapa schrieb:du kennst aber komiasche mädels![]()
![]()
Iscariah schrieb:ich kenne garkeine außer motte!
*g* The Womanizer!Iscariah schrieb:ich kenne garkeine außer motte!
Iscariah schrieb:ne glaub ich net! die meisten mädels mögen es ja nicht zu saufen!
Schweinchen schrieb:HIER! *aufzeig*![]()