metalpapa
W:O:A Metalmaster
Schweinchen schrieb:Hmm, Was hältst Du von Bühnengerüststangen penetrieren?![]()
gemein, aber gut

Schweinchen schrieb:Hmm, Was hältst Du von Bühnengerüststangen penetrieren?![]()
*g* Das wäre auch was... Da brauch ich nur ne Freiwillige, ääähh, nen Opfer... Wie weit isses von da zum Duisburger Zoo? Das Bärengehege da kenn ich noch!metalpapa schrieb:du willst aufm dong nen bär rasieren![]()
Ich frag mich ob die Security sich traut einen davon abzuhalten... Wenn man droht sich sonst auf die zu stürzen...metalpapa schrieb:gemein, aber gut![]()
Schweinchen schrieb:*g* Das wäre auch was... Da brauch ich nur ne Freiwillige, ääähh, nen Opfer... Wie weit isses von da zum Duisburger Zoo? Das Bärengehege da kenn ich noch!![]()
Schweinchen schrieb:Ich frag mich ob die Security sich traut einen davon abzuhalten... Wenn man droht sich sonst auf die zu stürzen...![]()
Ich glaube das ist wirklich mal ne gute Idee!metalpapa schrieb:das kriegst hin, aber ob der bär das so mitmacht, vielleicht nimmst lieber ne bärin
![]()
![]()
Mit welcher Begründung? Erregung (öffentlichen Ärgernisses)?metalpapa schrieb:die holen sofort die netten menschen in grün denk ich![]()
Schweinchen schrieb:Ich glaube das ist wirklich mal ne gute Idee!![]()
Schweinchen schrieb:Mit welcher Begründung? Erregung (öffentlichen Ärgernisses)?![]()
Hmm, stimmt, haarig genug bin ich ja mittlerweile!metalpapa schrieb:die steht bestimmt auf dich und dann darfst sie auch an ihrer besten stelle rasieren![]()
![]()
![]()
Schweinchen schrieb:Hmm, stimmt, haarig genug bin ich ja mittlerweile!![]()
![]()
Och, zu mir sind die nicht so... Obwohl... Wer weiss was die jetzt in ihren Akten stehen haben...metalpapa schrieb:irgendein blöder grund fällt denen schon ein![]()
Für letzteres müsste man das "mittlerweile" wegstreichen!metalpapa schrieb:haarig oder rallig![]()
![]()
Schweinchen schrieb:Och, zu mir sind die nicht so... Obwohl... Wer weiss was die jetzt in ihren Akten stehen haben...Naja, egal, hast Du ne bessere Idee?
![]()
Schweinchen schrieb:Für letzteres müsste man das "mittlerweile" wegstreichen!![]()