• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Oh das tut sicher weh oder?

Wird es denn schon besser?

ne aber es ist zeitraubend wenn man alles richtig machen will und physio ist auch teilweise während meiner arbeitszeit, muß dann für 2 stunden ausstempeln und zum hauptbahnhof fahren, 2 s-bahn stationen.....

zum geb. bekomme ich einen crosstrainer!!! juhu dann kann ich jeden 2. tag joggen und dabei fernsehen und bin wetterunabhängig!!! ist auch von thrapeuten genehmigt
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
ne aber es ist zeitraubend wenn man alles richtig machen will und physio ist auch teilweise während meiner arbeitszeit, muß dann für 2 stunden ausstempeln und zum hauptbahnhof fahren, 2 s-bahn stationen.....

zum geb. bekomme ich einen crosstrainer!!! juhu dann kann ich jeden 2. tag joggen und dabei fernsehen und bin wetterunabhängig!!! ist auch von thrapeuten genehmigt

Oh das ist ja nervig oder? wie lange geht das jetzt noch so!



Cool nen Crosstrainer! Nicht schlecht!