• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Das freut mich!
Joa ich muss heute wieder von 14- 18 Uhr arbeiten. Ich telefonier jetzt das neue Bader Programm..deshalb ist das en bisschen nervig!:o Aber was soll man machen..?! Ansonsten geht es mir prima, aber ich freu mich einfach nur heute abend bei sarah zu sein, was leckeres zu essen und den abend mit ihr zu verbringen!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Was heißt Bader Programm? sagt mir nix.


Na das klingt doch nach einen schoenen Abend. :)

Ich freue mich schon rieseig auf morgen. Da gehts nach der Arbeit ab nach Hamburg zu Machine Head. Das wird geil! Aber sicher auch sehr anstrengend weil ich ja Donnerstag wieder malochen muß ubnd wir ja ne ganze Ecke nach Hamburg fahren muessen. Aber das ist es mir auf jedefall wert. :)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Das ist ein neues Versandshaus das ich telefoniere!

Joa das wird bestimmt sehr schön:)

Boar ich könnte heulen weil ich die nicht sehen kann dieses Jahr:( Aber ich wünsch dir auf alle fälle gaaaaanz viel spaß! Wenn ich dieses Jahr noch eine Band live sehen will dann ist es Machine Head. Hast du ein Glück das du bei hh wohnst
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Ah..und das ist nicht so toll?


Naja wirklich nahe an Hamburg wohn ich ja nun auch nicht. Wir muiessen bestimmt 2,5 Stunden fahren. Wenn wir in keine Stau kommen oder so. Also das ist nicht wirklich nah dran. Vorallem wenn es unter der Woche ist.

Ja also ich drück dir die Daumen das du sie noch dieses Jahr siehst. Finde ich auch komische das die echt hier in Deutschalnd keine wirkliche Tour machen. Ist ja echt das einzigste Konzert mal vom RIP/RAR abgesehen.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Doch es macht schon spaß zu telefonieren aber es ist sau schwer! also heute hab ich da keine lust drauf.

achso, ich dachte du wohnst da in der nähe! 2,5 stunden würd ich auch noch in kauf nehmen für die zu sehen. Die müssen ja bestimmt so geil sein auf live konzis! auf den cds haunse mich schon fast um aber live:confused: :confused: :D

Ich hoffe auch das ich sie dieses Jahr noch zu gesicht bekomme, wär mir arg wichtig!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Joa kann man so sagen. Ich bin nicht nur für die Bestellannahme zuständig sondern für ALLES! Kundendienst,Storno,Auftrag bearbeiten usw.

Mach mir doch noch die Nase lang:p

Ich geh auch ma was mampfen! guden abbo!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Hui...da hast eaber viel um die Ohren was? Aber jetzt mußte wenigstens niemanden mehr was aufschwatzen: :)

*andernasezieht* Also noch nicht live gesehen! Mensche! Das muß aber besser werden! ;):D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Na vielleicht kommt ja auch noch dieses Jahr was. Wobei ich es mittlerweile nicht glaube.
Naja die werden sich shcon nicht auflösen. Wirst sie sicher noch oft zu Gesicht bekommen.

Und nächste Woche geht dann auch schon mein erstes Festival los. Hach mensch sind das alles tolle Aussichten!
 
L

Lord Soth

Guest
Mahlzeit! *swiiiiiing* :D

*bierzapf*


Puh, endlich is mal ein wenig angenehmer draußen, das war ja nich mehr zum aushalten.... :o :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Ach der Urlauber.

Na was treibste so an deinen freien Tagen. Schoen auspennen?

Hast die ja gutes Wetter ausgesucht zum urlaub machen? Alles fit soweit? Kommst wahrscheinlich gerade aus dem Biergarten oder ner Eisdiele was? :D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Soooo...
ich bin leider kein Urlauber weil ich jetzt malochen gehen muss.
Aber danach gehts gleich zu sarah und das heitert mich ein wenig auf!
machts gut ihr zwei;) *Swiiiiiiiiiiiiiing*