• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ach der Urlauber.

Na was treibste so an deinen freien Tagen. Schoen auspennen?

Hast die ja gutes Wetter ausgesucht zum urlaub machen? Alles fit soweit? Kommst wahrscheinlich gerade aus dem Biergarten oder ner Eisdiele was? :D

Jaaaaaa... hihi... :D

Also ehrlich gesagt komm ich grade aus dem Bett gekrabbelt... gleich mal was futtern und dann ein wenig raus! ;)

Eis wär ne Maßnahme...*denk*
Und was machst du feines? :)

*swing*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Na dann biste ja nun fit für deinen näcghsten Urlaubstag! Wielange hast du noch Urlaub?

Tjo ich werde noch nen bischen was Arbeiten. heute Abend dann noch Joggen und ansonsten ist nichts weiter geplant. Meine Schwester ist im Moment alleine zu Hause. die werde ich dann wohl heute Abend wieder besuchen und dort pennen damit sie nicht alleine zu Hause ist.
 
L

Lord Soth

Guest
Na dann biste ja nun fit für deinen näcghsten Urlaubstag! Wielange hast du noch Urlaub?

Tjo ich werde noch nen bischen was Arbeiten. heute Abend dann noch Joggen und ansonsten ist nichts weiter geplant. Meine Schwester ist im Moment alleine zu Hause. die werde ich dann wohl heute Abend wieder besuchen und dort pennen damit sie nicht alleine zu Hause ist.

Eben! :)

Ich hab noch 3 Wochen minus heute und gestern! :o :p


So, das Essen wartet auf mich... wenn ich was gemacht hab. :rolleyes: :D Hab tierischen Kohldampf, also bis später dann! *swing*

*cocktailsmix*
Für zwischendurch, damit ihr nich verdurstet!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Wow noch drei Wochen! Cool!

Dann gneiß mal schoen die Zeit. Da könntest du ddoch eigendlich zum Bang Your Head kommen! *g* ;)

Ok...dann mal guten Hunger. Was gibt es denn tolles?

*cocktailschlürft*
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Wie was Ermuedungsbruch. Habe ich was verpaßt? Was ist denn passiert?

hm weiß nicht mehr wo ich das gepostet habe, kann auch eoa gewesen sein, hatte verdacht auf ermüdungsbruch weil ich seit monaten die ersten 4 km so schmerzen in den schienbeinen hatte die dann aber weg waren, das kann chronisch werden deshalb bin ich zum doc, der hat mich zur physio geschickt....
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ja und was wird jetzt gemacht mit deiner Wiirbelsäule?

bekomme manuelle therapeim krankengymnastik und reizstrom, muß dann alle übungen auch daheim machen, dass die wirbel sich lockern, dadurch dass ich im unteren bereich quasi steif bin, federt die bewegung nicht ab beim joggen sondern alles geht ungefiltert auf die gelenke....das ist des pudels kern!