• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Joa wurde ja auch endlich Zeit!:)

Danke schön! *lollileck*:eek: :eek: :D

Na gut du oller Seerosengießer, den Kasper nehm ich zurück!;) :p :D

Na, smett der Lolli? :p

Watt? Na warte, mein Freund und Kupferstecher, du.... *mitsalzsatngenbewerf* :D :D


Ich hau mich nu hin... kannst dich noch bis um 3 anner bar bedienen, aber nich inne Spüle kotzen, ok? ;)

Gute Nacht! *swing* :cool:
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Na, smett der Lolli? :p

Watt? Na warte, mein Freund und Kupferstecher, du.... *mitsalzsatngenbewerf* :D :D


Ich hau mich nu hin... kannst dich noch bis um 3 anner bar bedienen, aber nich inne Spüle kotzen, ok? ;)

Gute Nacht! *swing* :cool:

Der smett mir sehr gut! Ist ne saubere Muschi!:D :D :D

*salzstangenaufess*:D Das kann ins Auge gehn mein Freund und Schallmauerstreicher:o :D ;)

Gute Nacht Sothi! Ich mach die Spüle wieder sauber falls es einen Ausrutscher geben sollte!:) :) :) *mitswing*
*cocktailnehm*
Bis Morgen!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Da muss ich mich Motte anschließen, ich muss am sa und evtl. am so auch arbeiten!:( ABer bei mir sind es nur 3 Stunden das werd ich dann überleben.

*gähn*
*kaffeekoch*
*frühstückmach*

alles klar bei euch 2 lieben?:)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Juhuuu bald ist Wochenende und ich darf mal wieder arbeiten... was freu ich mich!:rolleyes:
Echt doof nech! Aber auch mich freuste dich doch oder etwa auch nicht?

Da muss ich mich Motte anschließen, ich muss am sa und evtl. am so auch arbeiten!:( ABer bei mir sind es nur 3 Stunden das werd ich dann überleben.

*gähn*
*kaffeekoch*
*frühstückmach*

alles klar bei euch 2 lieben?:)

Joa alles klar bei mir. Ich muß das WE ja nicht arbeiten.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich bin am Samstag noch auf eine Geburtstag eingeladen!
Die damals beste Freundin von Sarah wird 18. Da müssen wa mal 2 Stunden vorbeischauen, aber was tolles wird das bestimmt nicht weil ich weiß welche Musik läuft und welche Typen dort rumlaufen!:o :o
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Na wie gut das deine Freundin das genauso sieht. :)

Joa die hat ja früher auch mal zu denen gehört:o sehr ätzend! aber da wollte sie schon ewig nicht mehr bleiben weil sie immer meine kumpels und mich im dorf gesehen hat und bei uns war das natürlich alles en bisschen entspannter und besser als bei den kleinen "Wannabe Gangstern"!:D Irgendwann hab ich sie dann zu uns geholt weil ich eigentlich schon immer auf sie stand:)