• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Oh, dann kann man sich ja bei Versicherungsfragen an dich wenden:D

Kann ich mir schon vorstellen, dass da oft Idioten dran sind. Naja... aber kann auch nervig sein sihc mit so versicherungssachen rumschlagen zu müssen

ja aber die die blöd tun haben auch oft dreck am stecken....
klar wenn du fragen hast kein thema, kenne mich aber nur in haftplicht aus, andere sparten nicht...kfz -haftpflicht auch nicht...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ja aber die die blöd tun haben auch oft dreck am stecken....
klar wenn du fragen hast kein thema, kenne mich aber nur in haftplicht aus, andere sparten nicht...kfz -haftpflicht auch nicht...

Wer weiss, vielleicht schaff ich mir ja mal nen Viech an, dann meld ich mich nochmal... Und ich verspreche dir, ich hab kein Dreck am Stecken, ich bin unfähug zu lügen, ich kann nicht mal im Kino im falschen Sitz sitzen:rolleyes: :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Wer weiss, vielleicht schaff ich mir ja mal nen Viech an, dann meld ich mich nochmal... Und ich verspreche dir, ich hab kein Dreck am Stecken, ich bin unfähug zu lügen, ich kann nicht mal im Kino im falschen Sitz sitzen:rolleyes: :D

ja so gehts mir auch, aber manche lügen dir eiskalt ins gesicht....ja mit viech mußt aufpassen, da ist gefährdungshaftung(Hund und Pferd), da haftet man schon aus der haltung raus, ohne das was passiert ist!