• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
huhu lieblings-sothi!!!
ja hatte auch nen streß-tag.....habe nen bluterguß am ohr vom vielen telenieren,statt 12 mann sind wir 5, aber für mind 12 telefone und 12 referate.....
habe heute nich genug getrunken, spreche heute nicht sothisch:D :D :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Es kotzt mich an:D


Naja... langsam zeichnet sich ein ENde ab... ENde Juni ists rum... dann nur noch im Oktober die Präsentation, aber inhaltlich musses ende Juni fertig sein und abgegeben werden!

Naja... bald ist das Semester rum
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
das ist doch mal ne aussicht!!!aber schaffen tust ja nebenher auch noch hat isi erzählt, was machst denn da so ?

Ich arbeite in der ambulanten Pflege. Ist ganz ok die arbeit, hab ja Krankenschwester gelernt. Da blöde ist nur, dass ich eben immer so nen geteilten Dienst hab also morgens um halb sieben anfangen muss bis um 11, halb 12 rum und dann wieder um vier bis um halb neun weiter arbeiten muss... da ist der Tag einfach im Popo:(
Aber ich bin jung und brauch das Geld:D
Naja... wenn ichs mir aussuchen könnt, würd ich meine Wochenenden lieber anders verbringen, aber es geht halt nicht anders, mit ner Fernbeziehung, die ja auch Geld kostet schon garnicht
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ich arbeite in der ambulanten Pflege. Ist ganz ok die arbeit, hab ja Krankenschwester gelernt. Da blöde ist nur, dass ich eben immer so nen geteilten Dienst hab also morgens um halb sieben anfangen muss bis um 11, halb 12 rum und dann wieder um vier bis um halb neun weiter arbeiten muss... da ist der Tag einfach im Popo:(
Aber ich bin jung und brauch das Geld:D
Naja... wenn ichs mir aussuchen könnt, würd ich meine Wochenenden lieber anders verbringen, aber es geht halt nicht anders, mit ner Fernbeziehung, die ja auch Geld kostet schon garnicht

ja das glaub ich gerne, vor allem die bahn ag verdient an euch was? ja aber immerhin hast du die möglichkeit, aber die arbeitszeiten sind blöd. in der zeitspanne dazwischen kann man ja nicht viel erledigen, eher ausspannen....
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Meistens liegen wir auf dem Sofa und sobald ich liege werd ich müse und dann gehts ab zum kuscheln ins Bettchen und dann zum Pennen


Was schaffst du denn eigentlich?
 
L

Lord Soth

Guest
Huhu Mädels! *swing*

Klar kriegt ihr lecker Cocktails!

*mix-mix*
*servier*

Guten Durst! :)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Meistens liegen wir auf dem Sofa und sobald ich liege werd ich müse und dann gehts ab zum kuscheln ins Bettchen und dann zum Pennen


Was schaffst du denn eigentlich?

ich bin versicherungskauffrau, war 12 jahre lang in der haftpflicht-betrieb-abteilung und habe policen für gewerbe und industrie" gestrickt", seit 3 jahren bin ich in der schadenabteilung und bearbeite haftpflichtschäden, privathaftpflicht(mensch und tier) und gewerbe,. macht spaß aber man hat auch oft mit idioten am tel zu tun....
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ich bin versicherungskauffrau, war 12 jahre lang in der haftpflicht-betrieb-abteilung und habe policen für gewerbe und industrie" gestrickt", seit 3 jahren bin ich in der schadenabteilung und bearbeite haftpflichtschäden, privathaftpflicht(mensch und tier) und gewerbe,. macht spaß aber man hat auch oft mit idioten am tel zu tun....

Oh, dann kann man sich ja bei Versicherungsfragen an dich wenden:D

Kann ich mir schon vorstellen, dass da oft Idioten dran sind. Naja... aber kann auch nervig sein sihc mit so versicherungssachen rumschlagen zu müssen