kriegt motti n cocktail????
Es kotzt mich an
Naja... langsam zeichnet sich ein ENde ab... ENde Juni ists rum... dann nur noch im Oktober die Präsentation, aber inhaltlich musses ende Juni fertig sein und abgegeben werden!
Naja... bald ist das Semester rum
Nabend ihr lieben!
*swing*
alles klar bei euch?
das ist doch mal ne aussicht!!!aber schaffen tust ja nebenher auch noch hat isi erzählt, was machst denn da so ?
Ich arbeite in der ambulanten Pflege. Ist ganz ok die arbeit, hab ja Krankenschwester gelernt. Da blöde ist nur, dass ich eben immer so nen geteilten Dienst hab also morgens um halb sieben anfangen muss bis um 11, halb 12 rum und dann wieder um vier bis um halb neun weiter arbeiten muss... da ist der Tag einfach im Popo
Aber ich bin jung und brauch das Geld
Naja... wenn ichs mir aussuchen könnt, würd ich meine Wochenenden lieber anders verbringen, aber es geht halt nicht anders, mit ner Fernbeziehung, die ja auch Geld kostet schon garnicht
Meistens liegen wir auf dem Sofa und sobald ich liege werd ich müse und dann gehts ab zum kuscheln ins Bettchen und dann zum Pennen
Was schaffst du denn eigentlich?
hallo heidi!!! *swingling* wie gehts? bei mir ist es tagüber etwas stressig aber sonst gut!!!hast ne pn!!!
Huhu Mädels! *swing*
Klar kriegt ihr lecker Cocktails!
*mix-mix*
*servier*
Guten Durst!
ich bin versicherungskauffrau, war 12 jahre lang in der haftpflicht-betrieb-abteilung und habe policen für gewerbe und industrie" gestrickt", seit 3 jahren bin ich in der schadenabteilung und bearbeite haftpflichtschäden, privathaftpflicht(mensch und tier) und gewerbe,. macht spaß aber man hat auch oft mit idioten am tel zu tun....