• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ach ja, das stimmt ja auch wieder... fängt das wieder an, dass hier am Wochenende nichts los ist wieder. Naja... wir sind dann ja auch öfter weg
*Freu*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Hoffentlich wird das Wetter besser. IOch glaube die Leute auf dem Rock Hard haben sicherlich nicht so das optimalste Wetter gehabt. :rolleyes:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Irgendwie bin ich jedes Jahr froh, dass ich nciht da war, weil das Wetter immer nicht so gut ist und ich doch so ne Frostbeule bin
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Gewagte Mische finde ich... und es ist noch nichtmal 10, aber bitte. an Festivals fragt man ja auch nciht nach der Uhrzeit, nech?

hi motte! hey, die mische rockt voll, damit bringt man sogar griechen zum kotzen (getestet summerbreeze 2005, do you have beer? do you have zaziki?? mix it! bläääääääääärks! wahahahahaha!!!). ausserdem is das das amtliche getränk von kurt, meinem amtlichen idol, so nu weisste bescheid!!!;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
So auf die schnelle sehen die alle gleich aus! Und da du hier selten was schreibst dachte ich im Eifer des Gefechts das du der Soth bist. Aber nun weiß ich ja bescheid. :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Huhuuuu ihr Süssen! Bin wieder daaaahaaaaa!!!!!

Man war das ein geiles Festival! Wetter scheiss egal. Es hat einfach nur Spass gemacht. Das einzigste Übel war, dass kCs Kamera weg ist....