• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
SWIIIING!
Hallo alle zusammen! Ich weiß es ist echt spät aber ich komm auch gerade von unserm berühmten Kienholzfest und hab auch schon einen gewissen Intus:D :D
Ich wollte nur den Leuten Bescheid sagen die mir so viele Ratschläge und Mutmachungen, diesbezüglich der Sache die schon die ganze Woche war, das jetzt wieder alles in Ordnung ist! Wir ham uns ungefähr 3 Stunden ausgesprochen und sind dann zu einem fantastischen Entschluss gekommen wo wir beide mit glücklich sind!:) Morgen erzähl ich noch genaueres, aber bis dahin Gute Nacht und pennt gut!

*denletztenCocktailschlürf*:) :D

DAS ist doch mal ne Neuigkeit, die wir gerne hören. Das freut mich sehr für Euch! Dann könnt ihr ja jetzt frohen Mutes und mit viel Spass wieder miteinander glücklich sein und euch lieb haben!

Glückwunsch!:D :D :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
von dienstag auf mittwoch ist aus heiterem himmel mein rechtes knie plötzlich dick angeschwollen und ich konnte nicht mehr auftreten. der arzt hat mir 80ml eklige gelbe brühe aus dem knie gezogen. ich warte aber noch auf die ergebnisse. ich hätte ja auf einen gichtanfall getippt aber woher kommt dann die brühe im knie:confused:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hattest du nicht schon was mit dem Knie? Vielleicht hat sich irgenwei der Gelenkspalt entzundet oder sowas. Das ist ja blöde... mit dem Knie da hat sich der Erfinder der menschheit nciht so wahnsinnig viel bei gedacht. dann wünsch ich mal viel gute Besserung;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na toll... dann hat sich dein Körper eben getäuscht... eigentlich wollte er dir die Entzündung ans schon beeinträchtigte Knie schicken, da hat aber wohl eine Nervenbahn geschlurt:D


IM Ernst... gute Besserung
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Na toll... dann hat sich dein Körper eben getäuscht... eigentlich wollte er dir die Entzündung ans schon beeinträchtigte Knie schicken, da hat aber wohl eine Nervenbahn geschlurt:D


IM Ernst... gute Besserung

na da hab ich ja glück gehabt, ich dachte schon jetzt ist das rechte knie auch hin:D

danke, aber ich kann ja schon wieder laufen und geh morgen wieder arbeiten.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Scheint ja bei allen recht gut gewesen zu sein, auf jeden Fall habn sich recht wenige hier vor Langeweile rumgetrieben
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
*swing* moin *reinstolper* achtzehn bier mit tzaziki bitte, muss erstmal den aldibesuch verdauen!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Gewagte Mische finde ich... und es ist noch nichtmal 10, aber bitte. an Festivals fragt man ja auch nciht nach der Uhrzeit, nech?