• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
oh ja rheinland pflaz und hessen hats voll erwischt , finlandiavodka hat gepostet, dass es ab 21 uhr für drei stunden so getobt hat, da waren wir mit 40 min noch gnädig bedient, eine stunde vor anpfiff war alles wieder ok:D
Das soll nen Name sein? Meine güte! Du kennst immer Leute. :D:D


Ja also da haben Motte und ch echt Glück gehabt. es hat dann am Sonntag nur angefangen zu regnen und bis jetzt nimmer aufgehört. :rolleyes:
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Das soll nen Name sein? Meine güte! Du kennst immer Leute. :D:D


Ja also da haben Motte und ch echt Glück gehabt. es hat dann am Sonntag nur angefangen zu regnen und bis jetzt nimmer aufgehört. :rolleyes:

jau die finni postet im eav fred..kommt aus der nähe von frankfurt.
ja seit so ist es nicht meht so toll das wetter und seit gestern gleicht es einer weltuntergangsstimmung...soll aber wieder besser werden ab morgen
 
L

Lord Soth

Guest
nanu... ich mach lecker Cocktails und keiner hat Durst? Sowas auch.... :eek:


*cocktailschlürf*
*muckeanmach*