• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Nun redet doch nicht so schlecht von meinem Ex.... es ist ja erst seit Ende Februar Schluss. Und er denkt ja nur, dass ich während der Beziehung nicht weggegangen bin, weil ich Angst vor ihm hatte und ihn nicht mitnehmen wollte. Den Beweis liefer ich ihm grade dadurch, dass ich jetzt wieder auf Festivals und Konzerte gehe..... das mein neuer Freund mitkommt (an den glaubt er ja auch nicht) rafft er nicht. Es gibt nämlich auch Kerle, die selbst fragen, ob wir mal auf ein Konzi/Festival wollen. Ich hatte keinen Bock damals irgendwo hinzugehen und warum sollte ich ihn dann fargen, ob er mitkommt, wenn ich gar nicht hin will???? Man ist der bescheuert. Aber seine tollen Freunde geben ihm ja angeblich recht. Am Telefon sagen sie mir was ganz anderes.... die sind echt super ehrlich zu einander....

Er denkt auch, dass er das Recht hatte meine Passwörte zu knacken und zu ändern.... das draf man ja auch, wenn man denkt, dass der Partner geheimnisse hat.... genauso wie Geldbeutel durchwühlen....
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Hm... das klingt ja blöd. Und die Mitspieler haben auch nichts davon, außer daß sie sehr schnell sehr besoffen sind und vielleicht noch kotzen... nee nee... da bleib ich lieber beim Bier oder mal'n Whisky-Cola... hauptsache ich krieg noch genug mit vom Festival... kötzerlich in der Ecke liegen find ich ziemlich langweilig. :o

In der Tat ... das provoziert nur den FallOut.
Deswegen sollte man es spielerisch gestalten. :o
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
So, gleich werdet ihr sehen, wie krank mein Ex ist. Er schreibt jetzt ne tolle "Geschichte" über mich hier rein....
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Keine Ahnung. Alle, die ich kenne würden im sofort auf die Fresse hauen. Bis jetzt habe ich sie zurück gehalten weil so ein armer Irrer das nicht wert ist. Aber lange kann ich die nicht mehr bändigen....

Er wirft mir echt vor, dass ich ihn nicht mitnehmen wollte (auf Konzis und Festivals) obwohl ich nicht einmal dran gedacht habe irgendwo hinzufahren..... Und dann hat er angefangen meine Passwörter zu knacken und zu ändern. Hat meine Freunde angegriffen usw. Er hat aber nichts gefunden, was zu meinen Lasten auslegen kann. Und dann hat er sich halt irgendeinen Mist eingebildet und ist ausgerastet. Er hat sich total verrannt und rafft nicht, wie lächerlich er sich macht....

Jetzt mailt er mir grade wieder. Er liest ja hier alles mit.... Da ich keinen Bock habe zu mailen kann ich meine Antwort auch hier schreiben. ICH HABE DIR ALLES 1000 MAL ERKLÄRT!!!!!!!!!!!!! ICH WOLLTE NICHT WEG!!!!!! WENN DU MIT MIR IRGENDWOHIN GEWOLLT HÄTTEST, DANN HÄTTEST DU MICH FRASGEN MÜSSEN!!!! AUSSERDEM LÄSTERST DU STÄNDIG ÜBER MEINE MUSIK UND DANN WILLST DI HIN????? IN WAS FÜR EINER WELT LEBST DU EIGENTLICH????? LASS MICH ENDLICH IN RUHE!!!!!!!!! SPRING VON MIR AUS VOM DACH! ABER LASS MICH IN RUHE!!!!!! DU SCHEISS STALKER!!!!!!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Wo ist eigentlich die Sauerkrautpizza heute???? Frauen dürfen doch nicht alleine weg. Wo ist denn mein Schatz nur? :D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nun redet doch nicht so schlecht von meinem Ex.... es ist ja erst seit Ende Februar Schluss. Und er denkt ja nur, dass ich während der Beziehung nicht weggegangen bin, weil ich Angst vor ihm hatte und ihn nicht mitnehmen wollte. Den Beweis liefer ich ihm grade dadurch, dass ich jetzt wieder auf Festivals und Konzerte gehe..... das mein neuer Freund mitkommt (an den glaubt er ja auch nicht) rafft er nicht. Es gibt nämlich auch Kerle, die selbst fragen, ob wir mal auf ein Konzi/Festival wollen. Ich hatte keinen Bock damals irgendwo hinzugehen und warum sollte ich ihn dann fargen, ob er mitkommt, wenn ich gar nicht hin will???? Man ist der bescheuert. Aber seine tollen Freunde geben ihm ja angeblich recht. Am Telefon sagen sie mir was ganz anderes.... die sind echt super ehrlich zu einander....

Er denkt auch, dass er das Recht hatte meine Passwörte zu knacken und zu ändern.... das draf man ja auch, wenn man denkt, dass der Partner geheimnisse hat.... genauso wie Geldbeutel durchwühlen....


für mich ist er einfach ein Hirnloser Vollpfosten....anders kann man das nicht ausdrücken...

Und klar hat man das Recht Passwörter zu knacken und ändern...und Geldbeutel durchzuwühlen und vielleicht noch sms aufm Handy zu lesen!:rolleyes: :( :mad:

Also ich mach des ja auch immer bei meiner freundin.....weil ich vertrau ihr ja auch voll und ganz!!!! man man man....so ein Arschloch....
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Keine Ahnung. Alle, die ich kenne würden im sofort auf die Fresse hauen. Bis jetzt habe ich sie zurück gehalten weil so ein armer Irrer das nicht wert ist. Aber lange kann ich die nicht mehr bändigen....

Er wirft mir echt vor, dass ich ihn nicht mitnehmen wollte (auf Konzis und Festivals) obwohl ich nicht einmal dran gedacht habe irgendwo hinzufahren..... Und dann hat er angefangen meine Passwörter zu knacken und zu ändern. Hat meine Freunde angegriffen usw. Er hat aber nichts gefunden, was zu meinen Lasten auslegen kann. Und dann hat er sich halt irgendeinen Mist eingebildet und ist ausgerastet. Er hat sich total verrannt und rafft nicht, wie lächerlich er sich macht....

Jetzt mailt er mir grade wieder. Er liest ja hier alles mit.... Da ich keinen Bock habe zu mailen kann ich meine Antwort auch hier schreiben. ICH HABE DIR ALLES 1000 MAL ERKLÄRT!!!!!!!!!!!!! ICH WOLLTE NICHT WEG!!!!!! WENN DU MIT MIR IRGENDWOHIN GEWOLLT HÄTTEST, DANN HÄTTEST DU MICH FRASGEN MÜSSEN!!!! AUSSERDEM LÄSTERST DU STÄNDIG ÜBER MEINE MUSIK UND DANN WILLST DI HIN????? IN WAS FÜR EINER WELT LEBST DU EIGENTLICH????? LASS MICH ENDLICH IN RUHE!!!!!!!!! SPRING VON MIR AUS VOM DACH! ABER LASS MICH IN RUHE!!!!!! DU SCHEISS STALKER!!!!!!



Ich hätte die scho lange nimmer zurückgehalten......nur drauf auf die Fresse...vielleicht kapiert er es dann. Was ich aber net glaube....weil wenn er nur einen bisschen Hirn im Kopf hätte dann würde er dich in Ruhe lassen und sein Leben leben....aber anscheinend kann er das einfach nicht.....Und mit seinem Verhalten macht er doch eh nur noch alles schlimmer...:rolleyes: :mad: