• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Hui nicht schlecht.
Und wann hat man verloren! Also um wieviel Dosen geht es? Und du mußt besser sien als Metal Mini und Motte zusammen?

Na ich setzt doch meinen geilen Namen nicht aufs Spiel! ;):D

So wie ich es verstanden habe, soll es, wenn es nach Motte geht, um eine Dose gehn.
Wer die halt am schnellsten shootet. Aber ich bin gern bereit das auch ein wenig zu modifizieren.

Man könnte auch so ein cooles Tischsaufen mit Pinnen machen! :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
So wie ich es verstanden habe, soll es, wenn es nach Motte geht, um eine Dose gehn.
Wer die halt am schnellsten shootet. Aber ich bin gern bereit das auch ein wenig zu modifizieren.

Man könnte auch so ein cooles Tischsaufen mit Pinnen machen! :D

Aha...na das ist ja dann schnell vorbei. Müßt ihr drei nochmal genau auskaspern denke ich. :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Ja, aber für solche Sachen gibbet doch gängige "Spitznamen" oder Abkürzungen.

Wie man zu Bier auch Gerstenkaltschale sagen kann.

Kennst vielleicht "Absacker"?
Wobei man den selten zum saufen nimmt, sondern tatsächlich nur nach´m Essen.



Schnaps ist Schnaps und Bier ist Bier.

Absacker kenne ich. Aber auch nur in Verbindung mit dem Essen oder wenn man eigendlich ins Bett will und dann noch nen letztes Bierchen oder so trinkt.