• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Moin Isi *swing*

Das ist natürlich Mist, Schlüsseldienste sind inna sauteuer. Ich hab zum Glück nen Nachbarn der nen Ersatzschlüssel hat, ich sperr mich auch öfters mal aus.
Ja ich habe jetzt auch nen Ersatzschlüssel bei meiner Hausmeisterin!
Moin Brüderchen!

Das ja mal kakke, wie haste das denn geschafft?

*MEGAcocktailmixt*
*allesreintu*
*mitfruchtsaftdenalkoholvertusch* :p
Ich war Joggen und da baue ich den Schlüssel immer ab damit ich nicht mit dem ganzen Schlüsselbund laufen muß.
Naja dann ist mir kurz vor Acht aufgefallen das ich ja noch was einkaufen mußte. Bin dann voll in eile aus der Wohnung und hatte da aber den Schlüssel noch nicht wieder an mein Schlüsselbund gebaut. Zack wars passiert!

swing zusammen!!!
armer isci, das ist ja ärgerlich..
Ja ich ärger mich immer noch wie blöd über die 70 Euro! Sowas bescheuertes! Die Kohle zu zahlen hat mir echt sehr weh getan!
Fuck!
Das ist auch mein Alptraum! :eek:

Überigens kostet Aufzug demolieren so um die 50 EUR! :D
Wieso sollte man denn einen Aufzug demolieren? Würde ich nur machen wenn ich drin stecken bleiben würde! :p
 
L

Lord Soth

Guest
Einen wunderschönen guten Morgen! Geiles Wetter! :cool:

*swing*

*kaffeekoch*
*teeaufsetz*
*frühstückmacht*


So, außerdem ist heute Bergfest, das Wochenende naht! :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Bei uns isses schön sonnig, ein paar Wolken, nicht zu warm, wenig Wind, Temperatur geht auch... ich find's toll! :)

*cocktailsmix*
*musikanmacht*
*aufdemsofalümmel*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Moin moin!
Also bei uns regnet es was es kann! Ist schon fast nicht mehr normal!:o
Ich mache mir jetzt erstma lecker Frühstück!:)
HAt der Soth schon gemacht. :)

Bei uns isses schön sonnig, ein paar Wolken, nicht zu warm, wenig Wind, Temperatur geht auch... ich find's toll! :)

*cocktailsmix*
*musikanmacht*
*aufdemsofalümmel*
Ach naja von mir aus kann die Woche unter ruhig scheiß Wetter sein. Das stört mich nicht wenn ich hier eh bei der Arbeit bin!

Heißt ein Aufzug, der runterfährt, eigentlich Abzug? :confused:
Nein der heißt Lift.