Boah ich brauchen nen Riesencocktail. Habe mich eben aus meiner Wohnung ausgespehrt und der Schlüsseldienst mußte kommen. ha mich mal eben 70 Euro gekostet.
Sone scheiße!
Ja ich habe jetzt auch nen Ersatzschlüssel bei meiner Hausmeisterin!Moin Isi *swing*
Das ist natürlich Mist, Schlüsseldienste sind inna sauteuer. Ich hab zum Glück nen Nachbarn der nen Ersatzschlüssel hat, ich sperr mich auch öfters mal aus.
Ich war Joggen und da baue ich den Schlüssel immer ab damit ich nicht mit dem ganzen Schlüsselbund laufen muß.Moin Brüderchen!
Das ja mal kakke, wie haste das denn geschafft?
*MEGAcocktailmixt*
*allesreintu*
*mitfruchtsaftdenalkoholvertusch*
Ja ich ärger mich immer noch wie blöd über die 70 Euro! Sowas bescheuertes! Die Kohle zu zahlen hat mir echt sehr weh getan!swing zusammen!!!
armer isci, das ist ja ärgerlich..
Wieso sollte man denn einen Aufzug demolieren? Würde ich nur machen wenn ich drin stecken bleiben würde!Fuck!
Das ist auch mein Alptraum!
Überigens kostet Aufzug demolieren so um die 50 EUR!
Wieso sollte man denn einen Aufzug demolieren? Würde ich nur machen wenn ich drin stecken bleiben würde!
Heißt ein Aufzug, der runterfährt, eigentlich Abzug?
HAt der Soth schon gemacht.Moin moin!
Also bei uns regnet es was es kann! Ist schon fast nicht mehr normal!
Ich mache mir jetzt erstma lecker Frühstück!
Ach naja von mir aus kann die Woche unter ruhig scheiß Wetter sein. Das stört mich nicht wenn ich hier eh bei der Arbeit bin!Bei uns isses schön sonnig, ein paar Wolken, nicht zu warm, wenig Wind, Temperatur geht auch... ich find's toll!
*cocktailsmix*
*musikanmacht*
*aufdemsofalümmel*
Nein der heißt Lift.Heißt ein Aufzug, der runterfährt, eigentlich Abzug?
Aso. Danke!
Das is doch'n Getränk!
Ne wieder Falsch! Das heißt Apfelschorle.